Parfüm gesucht

jup 2 sprüher reichen. wenn es ein langer tag wird vllt noch nen dritter. so ein 100ml flacon hält dann auch wirklich lange. und man riecht den duft noch den ganzen tag. auf der wäsche sogar wochenlang, wenn man die bspw. nach 1x tragen zurück in den schrank legt.

das habe ich bei den standard 50-100€ douglas parfums so nie erlebt.

dennoch ist die marge extrem bei parfums und der preis natürlich nicht gerechtfertigt.

ist trotzdem ein „luxus“, den ich mir gönne. habe lieber 2-3 gute parfums (und 1 dupe für sport), die eben keiner sonst trägt, als wie mal zu meiner „party-zeit“ mit ~20 um die 10 parfums wenn nicht mehr dafür günstiger und die ganzen standard dinger.

gibt es auch spezielle parfüm zum schwimmen oder nur für den sport?

warum will man eig parfüm für den sport?!

3 Like

Kommt auf den Sport drauf an. Im Gym finde ich es nicht unbedingt verkehrt, beim Fussball ist’s mir Wurst.

@Hanni
Hier eins fürs Schwimmen

Synthetisch-animalisch
:aliens:

ja, afternoon swim

Das ist einfach nur ein Sommerduft. Was soll denn ein Duft fürs Schwimmen sein? Kannst dich ja gleich einsprühen und dann Vaseline drüber schmieren, damit der Duft nicht abgewaschen wird lol

…auf ne dumme frage eine dumme antwort. afternoon SWIM zum SCHWIMMEN . . .

e/
https://translate.google.com/?hl=de&sl=de&tl=en&text=schwimmen&op=translate

Weiß hier mittlerweile nicht mehr wer trollt und wer was ernst meint

3 Like

Verständlich. Nachdem sich die „geh(t) mal lieber duschen!!1!!1“ Fraktion sich hier eingeklingt hat, wurde es unübersichtlich.

Würde tippen ein LV Parfüm (sind glaube ich teuer) fürs Schwimmen ist eher eine Trollempfehlung. Ist euer Internetführerschein irgendwie abgelaufen?

1 Like

Hab mir auf die Empfehlung von @XepT hin das Missoni Wave bestellt und kann auch hier eine klare Empfehlung aussprechen. Schön dezent und frisch, trifft genau meinen Geschmack. Danke für den Tipp!

2 Like

Freut mich das es dir gefällt :blush:

1 Like

zum schwimmen oder nur zum SUP paddeln?

zum trinken, damit dM auch was davon hat :mond:

laut beschreibung ist keine ananas drin, doubt it

Dann Creed Aventus.

Wobei Duftpyramiden auch nur eine grobe Richtung sind. Was man am Ende riecht ist auch immer subjektiv.

such ja noch was rockiges speziell zum bouldern, gibts da was?

Rockig weil draußen?

Für Sport würde ich ebenfalls den Missoni Wave empfehlen. Nicht aufdringlich, frisch und mag jeder.

Rockig weil bouldern