Tenet hab ich nach weiteren Sichtungen mehr schätzen gelernt. Nach dem ersten Mal war ich auch eher verärgert als unterhalten.
Auf Oppenheimer freu ich mich. Hab bis auf paar Bilder auch noch keine Sekunde Filmmaterial angeguckt.
Tenet hab ich nach weiteren Sichtungen mehr schätzen gelernt. Nach dem ersten Mal war ich auch eher verärgert als unterhalten.
Auf Oppenheimer freu ich mich. Hab bis auf paar Bilder auch noch keine Sekunde Filmmaterial angeguckt.
hab mich jetzt null informiert. gehts da um den physiker und das manhatten-projekt?
Ja
Das wird übrigens der erste Film seit Memento, den Nolan nicht mit Warner Bros. Entertainment produziert, sondern mit Universal. Warner wollte den Film parallel auf HBO Max. veröffentlichen. Nolan hält aber nicht viel von Streaming und hat das verboten. Wird auch der erste Film mit IMAX Schwarz-Weiß Aufnahmen.
DA HYPE IS RL
Hat jemand schon Oppenheimer gesehen und kann was dazu sagen?
nächste Woche Dienstag beste Plätze im besten Kino der Stadt reserviert. Freu mich tierisch. Kumpel meinte schon dass Oppenheimer fantastisch war.
wir gehen am Freitag
gehe wohl am Sonntag und bin auch schon gespannt
War am Samstag. Ist mehr oder weniger ein Film im Film. Der biografische, historische Teil war etwas zäh und für meinen Geschmack zu lang ( Film geht 3 Stunden), das politdrama fande ich sehr gut gemacht. insgesamt würde ich ne 7/10 geben, ist aber stark vom persönlichen Geschmack abhängig
Wo siedelst du den Film im Nolan Ranking an?
Ich fand es war sein zweitschlechtester, hinter dunkirk
Waren gerade drinnen. Und fand ihn einfach nicht sonderlich gut. Das Politikdrama war noch halbwegs interessant, aber ansonsten war der Film irgendwie nichts besonderes.
Langatmig, zu viele Namen und die Musik war oftmals total nervig. Da drinkt er etwas und man wird dabei mit 200 Dezibel zugedröhnt. Total viele belanglose Szenen die einfach total egal sind. Hauptsache die Musik ballert dir dabei das Trommelfell weg.
Einstein wirkt wie ein Maskottchen.
Hauptsache man dropt noch den Namen Kennedy am Ende.
Die Explosion der test Bombe war auch nicht sonderlich spektakulär.
Keine Ahnung… Von den 3h Film hätte man die Hälfte weglassen können. Und so richtig hängen geblieben ist einfach nichts. Gab auch keinen Wtf Moment oder so. Wissenschaftlich wurde es ja auch nicht so genau gehalten.
Dann lieber eine Dokumentation zu dem Thema anschauen. Hat man mehr davon
Mich beruhigt dass du Dunkirk relativ schlecht fandest
Ich fand dunkirk nicht schlecht. Ich fand ihn unendlich scheiße! ;)
War heute mittag oppenheimer im imax gucken. Mega guter Film. Hab in den 3 Stunden nicht einmal drüber nachdenken müssen wie lang der Film schon läuft.
Bin schon gespannt auf Oppenheimer. Gehe heute Abend rein, war ja damals von Dunkirk auch nicht begeistert und habe mich noch nicht an Tenet herangetraut. Deswegen mal schauen wie ein 3 Stunden Biopic von Nolan wird.
war am sonntag drin, sehr guter film, war nur meiner meinung nach 20-30 minuten zu lang
dito, gönne ihn mir auch heute Abend.
Bin mad, dass der Film in Köln weder auf Deutsch noch in Englisch auf den großen Leinwänden der gängigen Kinos gezeigt wird. Wenns schon kein IMAX gibt, kann man doch wenigstens die größten Leinwände inkl Projektoren bereitstellen… Bisher daher noch kein Ticket gekauft
Auf den großen Leinwänden läuft Barbie. Der zugegeben auch sehr gut war :D
Gestern auch drin gewesen ohne mich vorher auf irgendne Art damit zu beschäftigen. Auf der Hinfahrt ins Kino wurde mir dann erzählt dass der Film 3 Stunden geht, worauf ich echt eher weniger Bock hatte nach Avatar als letzter Film im Kino.
Oppenheimer hat mich aber keine Sekunde gelangweilt, hatten geile Plätze im Cinemagnum (600qm Leinwand und ewig geiler Sound und für 12€/Ticket auch echt günstig) war wirklich n Erlebnis. Vor allem vom Sound war ich teils richtig geflashed.
Ist jetzt aber kein Film den ich in ner Woche nochmal sehen muss, da es quasi nur Dialog und kaum Action ist.
Die Anzahl an geilen Schauspielern war auch n Fest.