One Piece (MANGA)

Vor 9 Jahren war Fishmen Islands? Oder schon Punk Hazard?

Verstehe es eher so das sie irgendwas haben was sie die Kräfte verschiedener Teufelskräfte „emulieren“ lässt und nicht das die einfach Kräfte wie sie wollen vergeben können.

Oder er ist derjenige der die Teufelsfrüchte in die Welt gesetzt hat und auch die jeweiligen Kräfte festgelegt hat aber ihm z.B. bei Ruffys DF nicht klar war das sein Untergang sein könnte.

Dressrosa / Zou

Was für Spoiler, One Piece Internet implodiert. Hatte schon einige Zeit die Vermutung.

War irgendwie zu erwarten. Aber geil jetzt endlich mal sein gesicht zu sehen

Wilde Spoiler. Bin mega gespannt auf das Face reveal!
2-3 Tage dann sind die Raws bestimmt verfügbar.

Donnerstag Mittag idR

Die Ähnlichkeit mit Xebec und Blackbeard, bzw. nun der offiziellen Bestätigung, dass er der Sohn von Xebec ist, hinterlässt wieder so’n Faden Beigeschmack wie die Weltregierung agiert.

Warum reagiert man nicht vorher und lässt ihn walten?

Viel spannender ist doch die Story mit den Riesen, die am Schiffswerk gearbeitet haben und vereist sind.

Könnte mir vorstellen, dass die vereisten Riesen noch relevant werden und irgendwas mit Pluton zu tun haben.

Ich bezweifel das das Allgemeinwissen ist das Blackbeard der Sohn von Rocks ist. Würde mich nicht wundern wenn die WG nichtmal wusste das er einen hat und wenn wissen davon nur sehr wenige innerhalb der WG Bescheid.

War vorher bei Whitebeard und danach als Shishibukai unterwegs. Da hat man garantiert gedacht, man hätte ihn im Griff. Mit zwei DFs war er dann quasi unantastbar und ein Yonko. Das man oberhalb der Admiräle nur eingreif, wenn man wirklich die Bedrohung sieht, dass sie jemand stürzen kann, sieht man ja jetzt.

Halbwegs nachvollziehbar mMn.

Er ist Blackbeard aus dem Gesicht geschnitten. Das muss doch jemand auffallen, gerade mit Xebecs Historie mit Admiral-Mord etc.

Er sieht auch Buggy sehr ähnlich!

Buggy und blackbeard also geschwister?

super chapter, so viel geiler scheiss passiert momentan

Was sind das für Spoiler :rofl:

1 Like

Gute! :)

Diese Liebesstory ist ja wirklich maximal nervig.

Diese Woche wohl kein Chapter…:(

Hoffe es hat nichts mit odas Gesundheit zu tun

Wird ein sehr starkes chapter die Woche, Kandidat für bestes des Jahres

1 Like