One Piece Live Action

Mal ein Threads zur Live Action Serie.

Denke zum ersten Part der Grandlinr Animestand kann man hier ruhig Spoilern, Manga only Inhalte und zweite Hälfte Grandline würde ich rauslassen.

Der neue Trailer zu Season 2 ist raus und was soll ich sagen, finde es sieht richtig schlimm aus. Man übertreibst es etwas zu sehr mit den 1:1 Adaptionen der Kostüme. Bei Smoker hätte auch eine Zigarre gereicht. Vivi ist für mich eine Fehlbesetzung und das man nicht Drum Island und co zeigt ist für mich eher ein Indiz dass es shit aussieht oder wird.

Die einzige Szene die ich interessant fand war die mit Laboom.

Fand Season 1 schon eher ungeil, auch wenn es gute Momente hatte wie die mit Jeff und Sanji.

Was der Serie glaube gut täte, wenn sie nicht digital gedreht werden würde sondern auf Film, damit es etwas dreckiger wirkt. Es ist einfach zu clean in jedem Set

So können die Meinungen auseinander gehen.

Fand den Trailer ganz geil.
Dass Smoker zwei Zigarren hat, ist einfach nur konsequent.
Vivi finde ich passend, da Alabasta arabisch/afrikanisch angehaucht ist, auch mit dem Plot passend. Im Anime hat sie auch 'ne dunklere Hautfarbe.

Einzig Nico Robin war schwierig einzuschätzen, aber da warte ich die Serie ab. Bin auf Crocodile und Ace gespannt

Du verwechselt Robin mit Vivi im Anime gerade.

Ich gebe dir Recht, sie ist Prinzessin einer arabischen Stadt, nur sind Araber nicht einfach schwarz… das ist halt wie bei HP, Hauptsache wir besetzen das so, finde ich.

Ja natürlich ist das mit Smoker konsequent, aber es sieht einfach unfassbar dumm aus. Das ist halt für mich der unter Unterschied zwischen Anime, in dem ich abdrehen kann und es wirkt „normal“ und Live Action, wo ich eben doch anpassen muss. Hat man bei Arlong ja auch gemacht.

Robin sehe ich erstmal neutral. Kommt denke da eher aufs Schauspiel an, ob sie diese Gradwanderung zwischen kalt und freundlich hinbekommt

Ne ne, war schon auf Vivi bezogen. Aber gerade gegoogelt, hatte sie im Anime dunkler in Erinnerung.
Das ist wohl Geschmacksache, mich stört es null.

Der Drei-Schwerter-Stil sieht in der Live-Action auch nicht gerade sehr realistisch und geil aus…
In Verbindung mit seiner Teufelskraft finde ich passend und unterscheidet ihn z.B. von Crocodile, der ebenfalls Zigarre raucht (soweit ich es noch in Erinnerung habe).

Mir hat der trailer super gefallen und ich freue mich auf s2 und s3

2 Like

Würde übrigens die Spoiler nur so zulassen, wie sie halt auch in der Live Action sind. Zum einen, weil es ja wohl auch Leute gibt, die den Anime nicht schauen und zum anderen ganz uneigennützig, weil nicht auf dem aktuellsten Stand bin :D

Wobei der Anime eh weit weit weg ist Timelinemäßig.

Ja und sie werfen ja auch viel zusammen was im Anime erst deutlich später kommen würde bspw. Garp, was verständlich ist um das pacing zu pushen.

Denke geht eh maximal bis Skypia und dann Ende. Die Teufelsfrüchte werden einfach zu wild werden in der Darstellung. Water7 und Enies Lobby kann ich mir auch so gar nicht vorstellen in dem Look. Allein Franky stell ich mir so unfassbar Goofy vor mit den Unterarmen und der Nase (habe da immer Ludacris im Kopf mit der Uhr und den Unterarmen), auch Mr. 3 und das Wachs wird gruselig, oder generell jede Logia bzw viele Paramecia z.B Miss Doublefinger :sweat_smile:

@Kamui hab’s im Startpost mal angepasst. Erste Hälfte Grandline, das kann man ruhig machen nach über 27 Jahren und ohne dass bis dort wirkliche Major Plots droppen.

Habe S1 noch nicht gesehen, aber will man in S2 reinschauen um mir ein Bild zu machen wie sie Kuzan, Smoker, Mr. 3 sowie Boogey und Woogey darstellen. Glaube das wird sehr schwer, vor allem bei La Boum wie man im Trailer sieht.

boogey war auch schon im trailer zu sehen

Jo, und da fand ich ihn schon nicht gut dargestellt. Wirkte komisch mit dem Blick von der Flying Lamb nach oben

Aber die Hautfarbe :*(

trailer sah erst einmal ganz cool aus :), freue mich. manchmal acuh gut, wenn man „das original“ nicht kennt

Gerade Boogey und Laboom sehen doch richtig gut aus? Was erwartet man denn da?

Sieht für mich nach einem 08/15 Horror-Film-Wahl bei Tele 5 aus und Boogey als hätte man einen Menschen in Schlecht vergrößert, da sah Godzilla schon in den 50er-Filmen besser in den Modelstädten aus.

Also ist das Problem, das vivi nicht aussieht wie im Anime/Manga und bei smoker ist das Problem das er zu sehr aussieht wie im Anime/Manga? :exploding_head:

2 Like

ja und snape ist schwarz

oh falscher thread sry.

@cooki dachte ich mir ein paar mal auch im trailer. sah teils irgendwie billig aus - auf der anderen seite, sieht die ganze welt ja sehr hochglanzpoliert aus…

Und schon gab’s direkt Anfeindungen im Internet wegen der Hautfarbe, wo man sich rechtfertigt als Produktion.

Zum kotzen

1 Like