One Piece Live Action

Mein Problem daran ist, dass es zu krass nach Cosplay aussieht und nicht hochwertig genug.

Die Figuren und Darsteller sind für mich überwiegend okay, auch das pacing und das man gewisse Dinge kürzt oder anders einbringt.

Der shanks Darsteller ist für mich allerdings richtig schwer zu ertragen in der Rolle

Bin von meiner Meinung auch da bei euch @michek und @Hnakkur

Muss nur zugeben, dass mich bereits die Trailer abgeschreckt haben und ich deswegen noch gar nicht reingeschaut habe.

Kannst ruhig machen, ist jetzt nicht so als wärs unschaubar oder ein Flop wie Death Note :sweat_smile:

kenne den anime nicht, aber mich hat S1 gut unterhalten und finde den neuen trailer auch ziemlich cool

Morgen geht’s btw los mit Staffel 2.

1 Like

Übrigens sehr gut gestartet. Zwei Folgen gesehen. Mir gefällt die Adaption.

1 Like

Also echt objektiv betrachtet ist es eine richtig stabile Serie.
Ka wie man die haten kann.

Feier es als anime / manga Fan auch seeeeehr. Hab’s jetzt 2 Mal gesehen, einmal speedrun alleine und einmal mit Frau die one piece nur als LA kennt. Und hab sogar hier und da ne kleine Träne in den Augen und die Frau ist ebenfalls hooked.
Bin dementsprechend auch sehr sher positiv überrascht!! Freu mich auf S3

Bin leider erst bei Folge 5. Finde sie sich seeeehr gelungen und habe meine Spaß mit der Serie.

Viel Detailliebe, viel Fanservice, gute Schauspieler, die einem ans Herz wachsen und gute Produktion.

Viele epische Szenen übernommen worden, leider fehlt mir persönlich die Vorstellung von Crocus mit Sanji/Zorro (hat man leider Ruffy gegeben in weniger lustig) und die Fuß-Abhackszene bei Zorro. Die wirkte irgendwie beiläufig und „billig“, während ich sie im Anime viel epischer in Erinnerung hatte.