One Piece (Anime)

Genial würde ich das jetzt nicht nennen. Aura Piece ist zurück, gab auch wieder ordentlich Mett dafür. Hoffe haben sie dann jetzt mal endgültig verstanden das keiner Power Ranger Auras will.

richtige hype folge, immer noch so viele kämpfe gleichzeitig. hab einfach bock auf zoro und sanji action aber das dauert wohl noch ewig ;(

Fand die Folge ganz nett. War nochmal eine Zusammenfassung der Situation und hoffentlich geht es ab nächster Woche wieder ab.

Solide Folge, auch mal nett noch Input zu Yamamoto zu erhalten. Richtig gut waren aber dann noch die Animationen zum Kampf mit Kaido am Schluss.

Für die letzte Minute hat das Budget dann nicht mehr gereicht? Der Stil sah ja schrecklich aus, ansonsten top.

Siehst du. Ich habe gerade die Animationen un den letzten Minuten als extrem stark wahrgenommen und wenn man so in anderen Foren liest die anderen auch :)

ja wird irgendwie schon hart gefeiert diese raw animation, sieht für mich einfach aus wie arschritze, sry. besondersn die ersten 10-15 sekunden. danach wird es eh wieder dragonball.

Finde ohnehin, dass es extrem wie Dragonball langsam ausschaut, was im Manga gar nicht so extrem ist… verzehrt das Bild schon 'n wenig. Fand es früher eigentlich immer recht geil, weil es nicht so überzogen von Auren usw. War. Hat sich auch gewandelt

Aufjedenfall.
Hab auch ein bisschen Angst, dass es zum Ende hin extrem abgespaced wird. Sowohl Story als auch Animation. Jetzt gerade ist es echt noch ok, ist meckern auf hohem Niveau, aber wenn ich überlege wenn es nochmal so einen Marineford Brawl geben sollte hast ja nur noch Disco.

Bin aber irgendwie wieder total hyped. Will jetzt endlich wissen was mit Sabo bei der Reverie passiert ist, warum sich die 5 Weisen mit Shanks getroffen haben, was auf Alabasta passiert ist und wer dieser Im ist. Die Mangaleser wissen da sicherlich schon mehr.

Ohne zu Spoilern: nein.

Sorry, heißt das Mangaleser wissen nicht mehr oder wegen der Auflösung der Punkte sollte ich nicht hyped sein. Wie gesagt bitte generell und nicht mit Spoiler antworten.

Wir wissen nicht mehr

Hab quasi auf deinen letzten Satz geantwortet. Wurde nicht wieder angeschnitten. Bin selbst mad.

1 Like

Alabasta ist doch klar?

Das ist halt One Piece, wie lange wussten wir nicht, wer Jimbei war oder der Arc mit DoFla bzw. Wano ankündigt war.

Macht ja auch die Welt aus, dass man soviel spekulieren kann und meistens doch falsch liegt

10/10 Folge nach den 2 Wochen Pause. Ich liebe auch den OST in Kombination mit Killer und Kid, das passt einfach immer so gut.

Muss sagen, dass mir momentan Orochi und der Kazenbo ziemlich auf die Nerven gehen. Dachte auch man währe jetzt konsequent gewesen und hätte sowohl Kinemon als auch Kiku sowie Kanjuro sterben lassen. Aber da gilt wohl wieder die alte OP-Regel was das sterben von Charakteren angeht.

1 Like

Orochi will halt auch einfach nicht sterben. Der nervt einfach. Kanjuro will auch nicht sterben, finde momentan zieht es sich extrem und es wiederholt sich seit einem Jahr auch alles und es geht gefühlt nichts vorwärts bzw nur minimal um dann wieder von vorne anzufangen.
Zum Glück diese Woche wieder Manga, da geht’s wenigstens rund.

Ist auch so ein Punkt der mich richtig nervt bei OP. Da stirbt ja praktisch niemand.

War damals richtig angefressen, dass Peruh überlebt hat. Hat so viel Stimmung zerstört und das gesamte Drama des wirklich tollen Alabasta Arks getrübt.