One Piece (Anime)

Solide neue Folge. Mich hat es nur ziemlich aufgeregt, dass wir nicht gesehen haben was Saturn noch mit Bär besprochen hat und wie sie von der Insel dank der Tatzenfrucht entkommen sind.

Hatte zusätzlich die starke Hoffnung, nun endlich zu sehen was genau auf God Valley abgegangen ist und wie Garp zum Helden der Marine wurde.

Wurde das nicht schon vor 2-3 Jahren in einer Folge thematisiert?

Garp wurde zum Held der Marine weil er gemeinsam mit Roger die Rocks Piratenbande besiegt hat. Oder hattest du jetzt gehofft das man den Kampf mal richtig zeigt?

Das war ja, wie du schreibst schon weit vorher bekannt, als Senghok das mal erwähnt hat. Aber hätte gerne gesehen wie es dazu kam, dass sich Roger sowie Garp dann final wegen den Rocks zusammen getan haben. Wie Kaido an seine Teufelsfrucht kam und wie das God Valley ausgelöscht wurde. Aber wahrscheinlich muss man darauf auch noch warten. Hätte genauso gerne dann den Ritterorden in action gesehen.

Ich missbrauche mal den Thread

Meinungen zu Chopper?

bisschen dickeren bauch, ansonsten gefällt er mir sehr

Find ihn ganz gut gelungen. Gefaellt mir

überraschend gut, finde ihn mega

Ich finde er sieht ein wenig nach Entzugsklinik aus.
Würde mir ihn etwas dicker wünschen und die Augen etwas größer.

Vielleicht kennt hier jemand den Sonic aus den Filmen, erster Teaser wo er schlimm aussah und dann nach Kritik so aussah wie er heute ist und echt gut rüberkommt.

Hab daher die Hoffnung sie machen noch ein wenig was, da ja erst 2026 die Staffel kommt

Gute Folge wieder gestern. Bin schon gespannt, wer von der Weltregierung Ginny entführt hat und wie Bär mit der News umgehen wird. Hätte nur noch gerne gesehen, warum Bär nach seinem Ausraster dann im Gefängnis saß.

Weil er sich hat abführen lassen nachdem die alten Leute frei waren?

Er ist ein Pazifist im Herzen und würde daher nicht einfach ein Königreich platt machen, nur weil seine „Freunde“ eingesperrt/getötet werden sollen.
Er würde mehr Leid erschaffen als er rettet

Macht ja Sinn, aber warum zeigst du es nicht kurz im Anime?

Weil es nicht notwendig ist? :sweat_smile:
Also was ist da der Mehrwert

Für mich gilt da immer die alte Regel „Just show it“, ansonsten sind es so Sprünge die mich nerven. Genauso wie die Rettung der Menschen durch Bär auf God Valley. Zeig es doch einfach und lass die Leute es nicht einfach erzählen. Ist ja jetzt nicht ein Geheimnis wie der Kampf auf God Valley zwischen der Marine, Roger und den Rocks, welchen man wohl erst später zeigen will.

Dunno… ich brauche das nicht. Wir wissen wie die Fähigkeit von ihm funktioniert. Haben es oft genug gesehen und brauch dann nicht sehen wie er sie berührt und weg sind sie.

Finde das so vollkommen in Ordnung.

Das dürfte auch die längste screen time von dragon in einer Folge gewesen sein oder?

Glaube schon.

Kriege bisschen die Krise, weil heute wieder nur ein Recap ist…

Bin auch dezent sauer

1 Like

Hoffe ich bekomme das ende noch mit

Hatte mich schon gefreut und heute die Folgen der letzten 2 Wochen geschaut und dann kam der Vorspann für eine Dr- Chopper Recap Folge…