Wäre das eine Altersvorsorge gewesen, wenn er ihn gefangen hätte?
Ein Rucksack voller Geld auf jeden fall… In solchen fällen kriegen die meistens nach dem Spiel sogar noch eine Unterschrift von dem Spieler. Dann wäre gg gewesen
Ohtani hits grand slam in 9th inning, becomes fastest player in MLB history to join 40-40 club
War wohl ein Schlag und Ball für die Ewigkeit
Alleine der Fakt das der Beitritt zum 40/40 Club ein Grandslam war, ist zu Krass
Ohtani auch erst der sechste mensch überhaupt der den 40-40 joined in der geschichte
Ja, aber sonst auch nix
Meistens tauschen die Klubs solche historischen Bälle und du bekommst dann nen anderen Ball oder Schläger oder so mit Unterschrift(en). Weiß nicht, ob das reicht, um reich zu werden^^
Vor allem juckts am Ende auch niemanden, weil Judge parallel dazu evtl. wieder seinen AL HR-Rekord bricht^^
Nur so am rande, duplantis ist 6,26 gesprungen
beim diamond league meeting gg
Menschenmöglich ist wohl nur 6,38-6,40
Viel platz ist da nicht mehr. Er sollte sich das sparen für die nächsten beiden Olympiaden
Ist doch schon seit Jahren so, dass man die Rekorde lieber bei den Diamond-Meetings aufstellt, weil es da 1m € oder so extra gibt
Wüsste gern was der inoffiziell im Training schon alles gesprungen ist.
Zumindest letztes Jahr waren es 45.000€ pro Weltrekord.
Sieger bekommt regulär 10k. Der Sprung auf eine Mio wäre also etwas wild ;-)
Zu Golden League Zeiten gab es 1 Mio Jackpot, wenn man alle 6 bzw. 5 Wettkämpfe seiner Disziplin gewonnen hat und der wurde meist durch 3-6 Athleten gesplittet.
Ah ja, daher kam die Millionen.
Punkt bleibt aber: Finanziell lohnt sich ein WR bei nem DL-Meeting mehr als bei Olympia oder nem anderen Großevent.
Ende des Videos sieht man es ja… Maskottchen hats in der Hand - 50.000 USD für den Weltrekord.
Wäre ich mir gar nicht sooo sicher.
Bei Duplantis gerüchtelte doch das er für den WR bei Olympia 100k vom Sponsor bekommt oder so. Insgesamt lohnt es sich für ihn auf jeden Fall bei jedem möglichen Wettkampf jeweils den 1en cm draufzupacken. Puma wird es schon verkraften =D
Ja, ich schätze Duplantis auch nicht als Typ ein, der das wegen dem Geld macht (oder noch machen muss). Von daher war meine Aussage dahingehend wohl auch nicht richtig, zumindest auf ihn bezogen.
Er wird aber jetzt auch nicht 4 Jahre warten, nur damit er bei Olympa nen WR springen kann.
Das ist doch gerade bei Sportarten wie dem Stabhochsprung nur eine Frage des Materials? Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass die Stäbe für alle Ewigkeit so beschaffen sein müssen, wie sie es heute sind.
Aktuell läuft die Eröffnungsfeier der Paralympics!
Habe nicht alles gesehen, aber fand das was ich gesehen habe echt schön. Vor allem als die Franzosen eingezogen sind. Mal schauen, was ich alles verfolgen kann.
Wenn er ein guten september hat schreibt er absolute sport geschichte…
4 sb und 6 homers entfernt, kann sich Ausgehen woop wooop
Gina Lückenkemper einfach ihre 7 Jahre alte bestmarke gebrochen und ist auf die 100m eine 10,93 gelaufen
Booooom
https://vm.tiktok.com/ZGewHsg49/
Seit wann verlinken wir eigentlich Chinatok?
Gibt das komplette ISTAF im Relive
Frauensprint ist aber 4:26:00
https://www.reddit.com/r/nextfuckinglevel/comments/1f9e16o/mamczarz_lukasz_poland_high_jump_attempt/
Das ist sehr beeindruckend, was eine Leistung.
Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll vor lauter Erstaunen.