Olympischen Spiele in Paris 2024

Das waren ihre Aussagen, das sie keine wirkliche Zeit für Freundschaften hat, das sie 6x die Woche den ganzen Tag Trainieren muss und immer nur 1 Tag Frei hat…

Das ist halt echt Hart für so ein Junges Mädchen… Das wir das ansprechen ist vollkommen in Ordnung…

Das mit den Instagram Kommentaren gegenüber ihr Gewicht etc ist halt abartig…

Mich triggert viel mehr das Kolosov beschissen worden ist ^^

Seh ich nicht so.

Woher will man sowas wissen?

Warum soll das nicht in Ordnung sein, wenn wir das hier in kleiner Runde ansprechen und unsere Gedanken dazu teilen?

Keiner hier äußert da irgendwie hate direkt an sie gerichtet

Gab vermehrt Kommentare dazu, dass sie sich gegen Russland aussprechen soll und falls nicht, dass sie da wieder „zurück gehen soll wo sie herkommt“ weil sie angeblich keine deutsche ist. Und das war noch das harmloseste.

Sie ist 17 und hat die letzten 10~ Jahre nichts gemacht außer RSG und irgendwelche Internetfaschos meinen, nen kleines Mädel anzugreifen damit sie Geopolitische Konflikte löst!?!? :skull:

Ich glaube @anon67945801 hat den thread in diesem moment nicht verfolgt, es gab ein Bericht über sie, ein Interview, eine Doku… Und da wurde das alles gezeigt und auch von ihr gesagt…

Nachdem das einige gesehen haben, haben sie ein Kommentar über die Doku/Interview abgegeben, und das ist total legitim

Sie musste ihr Schule wiederholen weil sie dafür keine Zeit hatte, keine Zeit für Freunde, und sie sagt selber das sie nur ein Tag in der Woche hat wo sie Frei hat… Wieso sollte man etwas, was Öffentlich ist nicht Kommentieren dürfen

Niemand hat sie beleidigt oder sonstiges… Im Gegenteil 99,9% hier haben sie bewundert und sie absolut abgefeiert…

1 Like

Sozial Media macht halt einfach so viel kaputt.

Der Großteil der deutschen feiert sie. Selbst wenn sie nicht Gold geholt hätte würden die meisten sie feiern. Aber eine laute Schar bescheuerter hurensöhne ist halt im Internet laut und genau das negative bleibt dann hängen.

Hier ein kleiner Ausschnitt: Imgur: The magic of the Internet

Nochmal das Mädel ist 17, ist mit 12 ohne Eltern nach Deutschland gereist, weil sie in Russland aussortiert wurde. (Ihr Opa ist Deutscher und lebt hier)
Hat die Sprache gelernt, sich integriert, 5xWeltmeister im Einzel und Team, holt Olympia Gold als erste dt. RSG jemals, singt die Nationalhymne sogar mit von Anfang bis Ende und dann kommt sowas bei rum.

Sie freut sich gerade über alle Ohren, teilt ihren Erfolg mit der Welt, guckt in die Kommentare und statt Gratz wünschen, wird sie mit so nem Scheiß geflutet.

2 Like

Bin immer mehr für klarnamen Pflicht und Anmeldung im Internet über die Sozialversicherungsnummer

4 Like

ich vermute einfach mal, bei vielen dieser „personen“ wird es keine klarnamen oder sozialversicherungsnummern geben, sondern maximal eine IP, die sich zu irgendeinem bürogebäude zwischen moskau und st. petersburg zurückverfolgen lässt. :sweat_smile:

das arme mädchen ist mit ihrer geschichte und ihrem erfolg leider ein perfektes ziel um hass und spaltung zu streuen.

Jo gegen Ende hin eigentlich noch gut zugeschlagen.
Mit 2-0-3 sind das die besten Spiele seit 20 Jahren für uns (Letzte Spiele hatten wir 7 Medaillen, aber „nur“ 1-1-5). Somit dürfte man eigentlich nicht unzufrieden sein, aber es fühl sich trotzdem so an als wäre da noch mehr drinnen gewesen.

Fühle mich jetzt irgendwie leer…EM vorbei, Paris vorbei.

Insgesamt sehr geile Spiele! Geile Stimmung, extrem geile Locations,…

Find ich gut das sie sich da wehrt

2 Like

Ne, das werden auch genug Ingos und Jans in Deutschland sein, die einfach nur dumm sind…

Dr. Dre, der bürgerlich auf den Namen André Young hört, äußerte sich in der amerikanischen TV-Show „Entertainment Tonight“ zu seinen sportlichen Ambitionen.

„Ich versuche, mich für die Olympischen Spiele 2028 zu qualifizieren. Ich meine es todernst“, sagte der Musiker, der in seinem Garten das Bogenschießen trainiert. Dort schießt er angeblich über eine größere Distanz, als es bei Olympia erforderlich wäre.

Neu ist das Bogenschießen für Dr. Dre nicht. Schon in der High School sammelte der gebürtiger Kalifornier erste Erfahrungen mit Pfeil und Bogen. Dann habe er eine Pause eingelegt, bis sein Sohn ihm eine Bogenschuss-Anlage schenkte.

an die front mit ihr!

vllt sollte man einige online-kommentare auch einfach ignorieren. auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

irgendwer hätte seiner Mutter wohl keine Breakdanceanlage schenken sollen in Australien

first world problems gifts.

Yo klar, das sagen wir aber als erwachsene Männer.
Aber gerade für Mädels in dem Alter ist das natürlich nicht ganz so easy

Warte nur ab wenn Dre im Mixed antritt zusammen mit Missy Elliot ^^ Und im Hintergrund Snoop Doggy Dog zu Stil Dre danced

1 Like

Merkt es euch für die nächsten vier Jahre :kekw: : In LA tauschen Leichtathletik und Schwimmen wohl die jeweiligen Wochen, weil Schwimmen im SoFi Stadium stattfinden wird, dort aber auch gleichzeitig die Eröffnungsfeier sein wird. Um genug Zeit für den Umbau zu haben, fällt Schwimmen dadurch auf Woche 2 und Leichathletik auf Woche 1.

1 Like

Nochmal zum Thema Baseball

Der GOAT hat es heute Nacht getan Grandslam zum 40/40 Club

Und das Krasse ist, der Zuschauer Fumbled den Ball… Das wird er sich in seinem Leben nicht verzeihen das er ein Grandslam von Ohtani zum 40/40 fangen kann und so reinscheißt… Der Zuschauer neben ihn hat ihn wohl auch noch bissl behindert

https://x.com/Dodgers/status/1827206077273751656

1 Like