wenn du dir die tickets leisten kannst?
Naja es wird aber auf dieses Duell hinlaufen… Ich habe seit 6 Jahren kein Spiel der Angles und der Dodgers verpasst, und die Amis reden schon lange darüber… Mike Trout ist halt der all American, und Ohtani wird der GOAT werden
Sobald Ohtani wieder das Pitchen anfängt wird es noch Spektakulärer… Und ja Trout ist in den letzten 3 Jahren anfällig… Aber wenn er Fit ist, ist er halt einer der Besten Aller Zeiten
Die WM war schon so Krass… Ich freue mich einfach jetzt schon auf Olympia 2028 (nicht nur wegen Baseball )
Und wir wissen alle wie die Amis sind, das werden mit Abstand die Spektakulärsten Spiele ever, show show show show
Ich hoffe Sportlich kann Deutschland dann ein wenig drauf packen
Die Chance, dass er in 4 Jahren fit ist und noch performt ist halt sau klein. In der Zeit wirds neue Helden geben. Bobby Witt Jr., Gunnar Henderson, Paul Skenes (P), Tarik Skubal (P). Da wird eher die Frage sein ob er überhaupt mitkommt. Es gibt auch wenige Spieler die überhaupt über League AVG im Alter von 37 performt haben und einige davon auch noch aus der PED Era.
Kurzum. Das Duell bei den WBC war DER Moment. Olympia wird von anderen geprägt werden.
Der vergewaltiger hat gesprochen
Ist richtig, aber dafür muss die MLB halt erstmal klein bei geben damit das was du dir wünschst passieren wird.
Stand jetzt ist das halt nicht der Fall. Die World Baseball Classic wird halt vor der MLB Season ausgespielt wodurch dort auch die Profis teilnehmen.
Wird schon Positiv bleiben
Dadurch, dass Olympia auch in LA stattfindet, geh ich davon aus, dass man schon was aushandeln können wird. Sind doch höchstpatriotisch alle 
Vorallem kann sich Baseball international einem ganz anderem publikum präsentieren.
Wären schön doof, wenn sie die Chance nicht möglich machen würden.
vom 14. bis zum 30. Juli 2028
auch denkbar schlechtester Zeitpunkt. Ende Juli ist immer Tradedeadline wo sich Team quasi entscheidne müssen ob sie um die Playoffs/WS spielen oder nicht. Anfang August wäre da viel einfacher gewesen.
Sehe aber einfach wie sie Opening Day vorverlegen. Haben diese Saison das erste Spiel ja auch ne Woche vorher gespielt in Seoul.
Sonderlich viel Spielraum haben sie da nicht ansonsten konkurrieren sie zu sehr mit den NBA und NHL Playoffs oder mit der NFL Season.
Der US Markt ist da ziemlich stark festgefahren was das angeht 
Marketing braucht die MLB halt auch nicht. In den Ländern wo Baseball groß ist brauchen sie nichts zu machen oder machen mitlerweile auch Auswärtsspiele z.B. in Japan aber Europa ist für die völlig uninteressant wegen den Dominanz von Fußball bei uns.
Zumal ein freigeben der MLB Spieler ja nicht nur den USA helfen würde sondern auch Japan, Dom-Rep oder z.B. Venezuela.
Rudern / Kajak mit abstand am geilsten :D micro hört sich auch an wie aus den 60ern
Waren leider überwiegend nicht die original Kommentatoren im Video. Echt schade.
Da waren Praktikanten am Werk… Hätte sich echt mal mühe geben können… 2024 und solch eine Qualität bei der Zusammenfassung ist schon dreist
Die Goldenen gabs ja auch nur bei der ARD xD
Wobei das sogar nicht mal stimmt:
ARD: 5/9/4
ZDF: 7/4/4
Für mich Star des „Turniers/Veranstaltung“ Darja Varfolomeev in der RSG. Die ganze Story hat mich richtig mitgenommen.
Die arme hat so viel hate abbekommen auf instagram, dass sie sogar die Kommentare deaktivieren musste auf ihrem Bild mit der Goldmedallie.
What? Wieso das denn?
Verstehe ich auch nicht? Weil russische Vorfahren?
Hier kamen doch afaik auch Kommentare, dass sie kein Leben hat, keine Freunde, etc… Fand ich damals schon nicht angebracht. Wird da wahrscheinlich ähnlich gewesen sein?
What?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?