Olympischen Spiele in Paris 2024

Sehe dort den Triathlon im Ganges, ich mein die Seine ging immerhin auch!
Bissl Schwund wird sein, aber hey… NO RISK NO FUN:D

3 Like

Schnaufte mit brocken im Hals

Im Ganges da ging es
Haha für sicher

+boxen

Traurig, dass Bowling nicht aufgenommen wurde, vor allem da es ja ein amerikanischer Sport ist und dort wirklich populär ist. Aber ist zum Zuschauen auch nicht wirklich geeignet.

das hält die auch net davon ab, im Winter Curling zu übertragen :D

Guter Vergleich. Curling, das Bowling des Wintersports. Merke ich mir :D

Curling so viel geiler…

fände für Amerika Hotdog Esswettbewerb passend oder ein BBQ Wettbewerb.
Aber jo, Bowling, American football, basketball, schwimmen, golf and baseball sind halt deren Ding.

gab’s schon jemals snooker/billiard?

curling ist doch super

Profi Bowling schaut sich eigentlich ziemlich geil. Weil man kann da ne Stunde rein schauen und dann reicht es halt auch wieder für eine gewisse Zeit. Also perfekt für Olympia :kekw:

1 Like

Baseball wird Geil… Ohtani (la.dodgers 10 Jahre / 700 Mio v Trout 12/426 www.youtube.com/watch?v=NMfBdEV03j8&t=146s
Immerhin kein Safe Gold für die USA

Cricket ist zu Groß es nicht zu Nominieren/Veranstalten

Der rest so lalala

Und der gemeine Deutsche denkt nach 30 min zugucken, dass er das auch könnte, weil er 2005 nach drei Bier mal 120 geworfen hat.

Also erstmal muss die MLB erlauben das Profis aus ihrer Liga spielen dürfen. Danach sieht es zwar aus ist aber noch nicht offiziell bestätigt.
Wäre halt auch mitten in der Saison da kann ich mir durchaus vorstellen das das für Probleme sorgen könnte.

Um mal konkret Zahlen zu nennen. Allein durch die Hinzunahme von Cricket bekommt das IOC 130m mehr an TV-Einnahmen aus Indien.

Sollte ein leichtes sein! Jetzt nochmal 3 1/2 Jahre bissl zocken und es dürfte kein Weg an Gold vorbeiführen :muscle: :de: :lacrosse:

1 Like

Zumal Trout dann 37 ist und ziemlich sicher deutlich hinter seinem Peak.

Ja zumal max contract money ja jetzt auch nicht die beste Benchmark ist. Ohtani aufjedenfall dieser Jahr MVP aber da würden mich dann so Leute wie Skeens, De la Cruz, Soto, Bryce Harper, Judge etwas mehr interessieren als Mike Trout :-D

Bei seiner Verletzungshistorie wäre es schon überraschend, wenn er dann überhaupt noch spielt :smiley:

1 Like

darf ich als dein +1 mit?

1 Like