Willkommen im Leben eines Vollprofis.
Da ist nicht viel mit nebenbei und vorallem nicht in der direkten Olympiavorbereitung.
Ist bei den Topradsportlern/Läufern/Triathlon etc ja auch so. Jedes Jahr 2-3 Monate Höhentraining. Weg von zu Hause, weg von Freunden und Familie, auf irgendeinem Steinhaufen mit dünner Luft.
Das muss man Mental erstmal durchziehen können, aber deswegen Enden die Karrieren bei vielen auch eher als in den vergangenen Generationen.


