Was isn das fürn Mist, man hört Snoop halt gar nicht 
Haben gleichzeitig den Ton ausm Stadion laufen, oder? 
Was isn das fürn Mist, man hört Snoop halt gar nicht 
Haben gleichzeitig den Ton ausm Stadion laufen, oder? 
Jetzt ist die Bande fast komplett <3
„Gerade überlegt, wer der Kollege ist“ - unangenehm
War hier im schwedischen TV grad ganz normal zu hören. Die ÖR wieder schlecht abgemischt
kommentator kennt dr dre nicht gg
Jetzt noch Katy Perry bringen und dann ist auch mal gut.
Oder Lady Gaga
Nur wenn der left shark dabei ist
Wäre wahrscheinlich nochmal cooler, wenn man das Ganze nicht schon vor kurzem beim Super Bowl gehabt hätte
der hai wäre noch nice
Der King!
Der Bach eh und dann noch so ein Deutsche Bahn französisch… thänk ju
Bitter für Marchand, dass er da während der Party mit der Flamme durch Paris rennen musste 
Sie hätten mal besser erklärt, dass es noch nicht vorbei ist 
Das Lied kann halt nur Frank Sinatra, alles andere hört sich falsch an……
Team D bleibt fast alleine bis zum Schluss. Mir habbe schließlich bezahlt!
Würde behaupten er wurde gefahren und ist schon seit 2 Stunden in der Arena 
Ach schön. Zum Abschluss nochmal Kristina Vogel hören.
Und das war’s. Es war mir wieder eine Ehre. Danke @Kamui für den Einsatz. Ich genieße jetzt die letzte Woche Urlaub.