Hahahahahahahahaha wie sie da weiterspielt
Red Hot Chili Peppers auf jeden Fall ein positiver Aspekt der Spiele in LA
Jetzt darf er ja doch nochmal richtig stürzen
Irgendwas muss ja die Stadt wett machen
hier kommt die beste mountainbikerin
wer hats auch gedacht? 
Wie gut ich mich da auskenne, ohne je vor Ort gewesen zu sein.
GTA?
chili peppers bleiben also noch 4 jahre aktiv um 2028 zu eröffnen 
Flea die geile Sau 
Haben ja sonst auch bisschen Auswahl
Metallica wäre auch witzig.
Endlich mal live Musik
Eröffnungsfeier in 4 Jahren dann um 5 Uhr morgens.
Damn, da hab ich keine Kleinkinder mehr, die mich in der Früh wecken 
Dann wird zurück geweckt!
Ab in den Frühhort um in Ruhe olympia zu schauen 
Einfach hinfliegen, haste kein Problem mit der Zeitzone
hast ja noch Zeit
Ne, das Ding ist durch
Zusammenfassung
Im doppelten Sinne 
doppel F
Snoooooooop
Der babo mal schnell rüber geflogen