Du meinst wohl die Regensburger Domspatzen!
Jetzt werden noch die Spiele „übergeben“ und dann gibt es noch etwas Mucke. Der Teil zieht sich grad etwas.
Paris BM > Los Angeles BM
Und einmal mehr die Schnulzenhymne…
Was die immer mit ihrer Hymne veranstalten…
Wo sind die Kampfjets
Ist das schrecklich gerade, Junge
Ach du kacke singt die schlecht. Simone ist richtig gelangweilt
shit, wollte das gleiche schreiben :D
die hätten das ding immerhin noch ein bisschen gerettet
Da ist der Zwerg!
Eins muss man dem Sekten Heini lassen, er hat Eier in der Hose und macht alle Stunts selber
Für Tom Cruise war das ganz schön lahm. Wette, er ist auch nicht damit zufrieden, wie langsam er da runter gelassen wurde.
Hätten wenigstens Mission imposible spielen können
erst thommy bach jetzt thommy cruise, wartet ab gleich kommt noch das highlight thommy goldlocke
Die hätten ihn gefälligst wie in MI1 5cm vorm Boden abfangen sollen. Jean Reno hätte sich doch angeboten!
Wie episch wäre es, wenn HER jetzt was aus Top Gun gespielt hätte 
ohne helm, shitstorm inc
Ohne Helm! Der ist mir wieder ein Vorbild…
Sein Glaube schützt ihn ihr ungläubigen