Nice Musik auf jeden Fall zum Abschluss!
Eher Herbert Grönemeyer, den man zwischenzeitlich eingefroren und extra für Olympia wieder aufgetaut hat.
Wer war die Sängerin?
Was ist das grad für ein Lied?
Jetzt 1901 von Phoenix
Phoenix ft. Ezra Koenig - Tonight
Ja das kenn ich natürlich. Meinte das davor
Alles ganz cool und so, aber was hat das gerade mit Olympia zu tun
Okay, die kommen halt aus Paris/Versailles
Walfisch 
Oder doch eher bis 0 Uhr 
Bei Bach kann man nur kotzen
Zum Glück seine letzte Olympiade.
Der Nachfolger wird bestimmt besser, wie Infantino!
Hat Bach da eigentlich eben wirklich nen „Seine“-sational Pun gebracht?
Jetz weiß ich auch, wer den SM-Account von TeamD bedient
Da ist doch der Kinderchor
Die ist ja ewig lang
Mit dem Thomaner Chor hätte Deutschland da sogar einen besseren Chor parat!
2040 wird zurückgekinderchort