Das hat er aber super gemacht
Das mit dem Flagge hissen haben die echt nicht drauf. Schon bei der Eröffnung verkackt
Manche Nationen haben niemanden mehr da, deswegen tragen die Ordner die Flagge rein? 
Meinst du der von Honduras war kein Athlet?
Kein fat shaming bitte.
Regie schaltet auch immer sofort weg, wenn die ins Bild kommen 
Das eine Land gerade hat nicht mal ne große Flagge bekommen :S
Die Musik bockt schon, wird wohl auch in meiner Playlist landen 
Hab die letzten Tage wegen Urlaub nicht viel verfolgt. Gibt was neues von unserem Schwimmtraumpaar Märtens/Gose?
Fahnenträger der anderen Nationen unter anderem Ledecky (USA), Imane Khelif (Algerien), oder auch Hockeyspielerin Ou Zixia bei China.
Kann man Kanadas Team dress irgendwo kaufen?
Dachte sie kommen durchmischt rein? Die weltweite Spaltung kann nicht mal der Sport aufheben.
Ne, nach ihrem gemeinsamen Abschlussinterview kam dann zum Glück nix mehr 
Aber sie waren gestern zusammen in Disneyland
https://www.instagram.com/p/C-f_3chIV1y/?hl=de&img_index=8
Wie heißt das?
Sollen mal das Handy zur Seite legen und die Stimmung geniessen xD
Wie fiel denn das Fazit zu den Spielen bei euch jeweils aus? Österreich hattest du ja schonmal angeschnitte und am Ende habt ihr ja nochmal bisschen was reingeholt.
Die große Blonde scheint mir eher eine untypische Chinesin zu sein.
die Trainer etc haben da auf dem Floor nix zu suchen 
Oliver Zeidler auch not impressed
Warum nicht?