Olympischen Spiele in Paris 2024

weil die Bühne den aktiven Sportlern gehören sollte?

YES!

1 Like

Sportler sind nichts ohne ihre Trainer

2 Like

Die haben ihre Bühne trotzdem und die Trainer sind oftmals instrumental für den Erfolg.

Für uns waren die Spiele nicht ganz so erfolgreich was die Medallien (8) angeht wie Tokio (13), aber über die letzten Spiele waren wir im „oberen“ Bereich (Rio 7, London 4, Peking 7, Athen 5, Sydney 9). Allerdings hatten wir dieses Jahr 9 4. Plätze, was fast soviel sind wie die letzten 20 Jahre (14) zusammen. Diplome (32) gab mit Abstand mehr als in Tokio (23) und auch die Spiele vorhin.

Mit den 4. Plätezen (vor allem in der Leichtatlethik) macht das Hoffnung für 2028 entlich mal eine Medallie bei den Frauen zu holen oder bei den Männern nach 1988.
Enttäuschend waren vorallem die Mountainbiker die keine Medallie holten (Frauen und Männer).

Freue mich jetzt auf die nächsten Spiele, da muss es mehr Medallien geben (Winterspiele ;))

1 Like

Ah und schon eine free palestine Flagge unter den Athleten gesehen

Usa Direkt neben China. Ei Ei Ei :kekw:

Olympia in Amsterdam und das ganze Stadion würde jetzt keinen französischen Chanson machen, sondern

NAAAAACH LINKS
NAAAAACH RECHTS

1 Like

Bißchen Unlucky für Remco Evenepoel… Glaube gelesen zu haben das alle Bikes eine Sonderlackierung bekommen haben, und er ist mit dem Ersatzrad durch`s Ziel gefahren… Aber am Bild ändert es eigentlich nichts…

Für mich das Bild von Olympia 2024… Geilste Kulisse einfach

Ich schaue die Schlussfeier nicht, kann mir ja mal jemand schreiben ob sie die Religion wieder in den Dreck ziehen

Die französischen Boomer (wsl. Trainer) am mitgrölen, der Rest „!?!“

Die Karaoke-Party, bei der niemand mitsingt und 90% den Text nicht kennt :smiley: Sollten vllt. auch mal den Ton auslassen, dass wirklich alle mal mitsingen (und man sie hört)

Da war Gose, OHNE Märtens

hast es der ARD schon gesteckt?

Gibt nachher einen ARD Brennpunkt.

man man wenn ich den korrupten bach nur sehe bekomme ich das kotzen

ich bitte dich, Aux Champs-Elysées kennt man doch, das ist frankreich in a nutshell

Die Hassan ist eh heftig. Hat jetzt Gold in 5000m, 10.000m und dem Marathon.

läuft bei ihr

2 Like

Allein in dieser Woche!
5000 Bronze
10 000 Bronze
Marathon: Gold

Ja, wir vielleicht. Aber so ein Sportler Anfang-Mitte 20 bestimmt nicht :smiley:

ja stimmt, wir sind halt auch alte säcke

„wir haben lange in der Weltrangliste gesucht“ :kekw: