denke auch das würde in Deutschland auf eine künstliche Anlage hinauslaufen. Auf Sylt kannst du zwar mit etwas Glück auch im August schon ein paar gute Surftage haben, aber niemals ausreichend für die ganzen geplanten Wettkampftage und mit etwas Pech hast du einfach 2 Wochen spiegelglattes Wasser 
Klimawandel regelt bis dahin
Tom Cruise soll sich wohl vom Stadiondach abseilen gleich.
An dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön an dich, Kamui, für die coverage. Der startpost war für mich Anlaufstelle Nr. 1. Danke! 
Egal. In Frankreich gab’s auch keine Alternative fürs Freiwasser. Hier halt nicht für Wellen
Jo, hat die BILD letzte Woche schon geleaked. Er „fliegt“ die Flagge dann ans Hollywood-Schild und springt (sprang) da mim Fallschirm ab
Max Rendschmidt auch bißchen drüber 
Doch, gab es. Wurden aber nicht benutzt, weil die Seine das Prestigeprojekt war und die Gesundheit der Schwimmer daher nur zweitrangig.
Herrje…„Niemand will mehr leisten, wir müssen Preisgeld versteuern“
UFF
Breyer labert auch echt immer rein und lässt niemanden ausreden.
Oh, jetzt kommt der Tearjerker
ESC-Musik im ZDF \o/
Exakt den gleichen Beitrag haben sie schonmal gebracht.
Breyer fiel sowieso ordentlich ab gegenüber den anderen drei Hosts
Soundtechniker scheint kein einfacher Job zu sein…
Soll sich einfach hintergründige Dokus konzentrieren und den Sport Leute machen lassen, die Ahnung davon haben
Dauert das wieder 3 Stunden?
ja, ist bis 0 uhr geplant wohl mit allem
Nils Kaben kriegt die Abschlussfeier als Kompensation dafür, dass er 2 Wochen lang die Nacht durch für 300 Zuschauer auf dem Stream Surfen kommentieren musste 
Toller Kinderchor