Slowenien gleich 19 sec nach der Auszeit um den Ausgleich gegen Spanien zu erzielen
Schon krass, wie Hassan in den letzten Tagen 5 km und 10 km und jetzt noch Marathon läuft und den am Ende sogar gewinnt 
Annika Zillekens btw doch im Fünfkampf Finale dabei, weil die Tokio Olympiasiegerin Kate French krankheitsbedingt absagen musste. Ist auch gerade beim Reiten 0 geblieben.
In ein paar min Lea Friedrich 1. Sprint HF
Fuck, jetzt wirds eng
Wenn sie mit der Holländerin schon so Probleme hat wird sie weder Finucane noch Andrews schlagen können… Speed ist halt leider nicht alles im Sprint
Die Marathonläuferin aus Bhutan ist letzte, kann teilweise nur noch gehen und die Zuschauer laufen nebenher. So cool.
Nice, Spiegel überraschend ins HF
insgesamt sowieso ein mega event, hab das gefühl, die pariser / franzosen haben das uach voll mitgetragen.
Jaaa geht doch!
Stark, aber wird ein Zitterding im 3. Lauf
Auf Position 2 gelost, könnte ein Vorteil sein, bisher ja immer die 2. gewonnen
Easy gold durch friedrich später + handballer
ALLES ALLES ALLES ALLES LEA
AB AB INS FINALE
Finale \o/
Die Lösung ist für den DOSB also mehr Schulsport.
Zillekens vor dem Laser-Run zum Abschluss auf Platz 10. Hat ca. 30 Sekunden Rückstand auf Bronze, aber sie ist eine der besseren Läuferinnen und hat im HF gestern auch die zweitschnellste Zeit aller Athletinninen. Zumal bis auf Platz 6 auch alles eng zusammen liegt.
Mal schauen, ob da noch was geht, aber denke wird eher nochmal was für die 4-8 Statistik
religionsunterricht abschaffen und dafür mehr sport und sinnvolles
wäre definitv besser
Einfach ordentlich draufhauen, dann wird das
Luca Spiegel wird Harrie Lavreysen jetzt mal zeigen wie man sprintet
NOOOOOOOOOOOO
Fuck ey, da wurde er aber mal richtig schön zu Fall gebracht