da wird er erst eingeklemmt und dann abgeräumt…
Mies, ne Chance aufs Finale hätte er aber so oder so nicht gehabt, hoffentlich nicht noch verletzt
Ist schon vorbei, hat sie ja locker durchgebracht diesmal, weil das Pferd dafür geeignet war :>
Ne, auf sie.
Das ist ja, was sie uns gelehrt hat: wenn jemand nicht will, haut man drauf
Ja, aber sie will ja?
Immerhin ist der Typ, der Spiegel da in die Mitte drängen wollte auch nicht weiter.
Aber nicht gut genug. Also drauf hauen.
Einfach jetzt alles und jeden weg protestieren!
China ist nur noch ca. 1100 medaillen hinter deutschland was olympische medaillen angeht, auf platz 1 usa mit 4 trillionen vorsprung
Bei ca 60 mehr pro Olympia (wenn nur Sommer zählt) sind das ja nur noch 18 Olympische Spiele, also ca 72 Jahre. Denke WIR sind in unserer Lebenszeit safe (also ich)
Finucane ganz locker gegen die Holländerin. Das Spricht nicht unbedingt für Friedrich gleich 
Ja gut das wird nix gegen Andrews, da hat ja einiges gefehlt
Jo, Andrews hat ja trotz der „schlechteren“ Linie einfach nix verloren am Ende
lel der Japaner wird DQed und jetzt isser doch weiter…
Sick, die Fünfkämpferin hat ja sogar nen Weltrekord aufgestellt
Spätestens wenn die Taiwan angreifen werden sie eh ausgeschlossen. Problem gelöst 
Volleyball-Finale der Damen hat jetzt auch nochmal Auswirkungen auf uns, denn das ist die letzte Goldchance für Italien. Gewinnen sie überholen sie uns vorläufig wieder und wir müssten noch eine holen. Verlieren sie gegen die USA bleiben sie auf jeden Fall hinter uns
Easy silber
Hatte Lea keinen Bock mehr?
wie kann man nach diesen unglaublich spektakulären Bildern aus Tahiti denn bitte Surfen haten? War doch absolut geil, gerade auch weil man das durch die Zeitverschiebung immer entspannt zum Einschlafen gucken konnte 
Natürlich hat es einen gewissen Glücksfaktor, aber das gibts auch in anderen Sportarten. Die Medaillen gewonnen haben am Ende außerdem dem Tahitianer, der die Welle schon sein ganzes Leben surft, nur Leute die auch in der Top 10 der Weltrangliste stehen. Von Lotterie kann da also kaum die Rede sein.
Das einzige Argument gegen Surfen ist, dass wahrscheinlich kein anderer Ausrichter jemals die Bilder von Tahiti wird überbieten können 
Puh, da waren die Beine aber auch komplett zu.
Als 3. Stärkste Silber geholt
Hahahaha war das schlecht gefahren