Olympischen Spiele in Paris 2024

sheeesh, was macht der Junge

Hahahahahaha currys Wurf ey

Halbfinale und Finale hat CURRY einfach alleine Gewonnen

CurryCLUTCH

Der Kommentator hat Recht, es braucht den Besten Curry aller Zeiten damit man Serbien oder Frankreich schlagen kann… USA ist nicht unbezwingbar

2 Like

Sollen jetzt Ma den Wurf zeigen

Der Abstand ist nicht mehr groß, selbst wenn die Amis ihre Besten schicken. Irgendwann passiert es und sie holen kein Gold.

Usa ist bezwingbar. Goat curry nicht

Hoffe Curry und LeBron genießen ihren letzten Titel.

Es gab 10 Boxentscheidungen und 5x hat Uzbekistan gewonnen, not bad

Lea Wagner war jetzt 2 Wochen in Paris für gefühlt 3 kurze Schalten.

Einwandfrei gelaufen

Aber sah gut aus

Ne, die hat die ganze Zeit immer wieder Interviews gemacht. Denke oft hat dann man nur die Antworten in irgendwelchen Berichten gehört.

https://x.com/awfulannouncing/status/1822378896505160028?t=nRGHOIve-wgEbRE8dALs0g&s=19

Kannst das einbinden @Kamui?

Sie übernimmt jetzt schon die Führungsrolle mit 18 Jahren.

https://vm.tiktok.com/ZGevcQkJs/

SO! Der letzte Tag steht an :frowning: Es waren lange 2 Wochen, machen Sachen kommen einem vor, als ob sie schon Monate her sind (Angie Kerber hat LETZTE Woche ihr letztes Spiel gehabt)

Die Medaillenchancen morgen sind relativ kurz zusammengefasst: Im Handball steht das Finale gegen Dänemark an. Die haben zwar hier und da mal ein bisschen gewackelt, aber sind klar die beste Mannschaft der Welt, haben die letzten 3 WMs gewonnen und stehen jetzt zum 3. Mal in Folge im Olympiafinale. Gold wäre sensationell, Silber aber auch schon überragend.

Auch die zweite Medaillenchance ist eine auf Gold, denn Leah-Sophie Friedrich präsentiert sich bis hierhin in Topform, hat den WR gebrochen und kann wohl nur von ihrer eigenen Taktik geschlagen werden. Erstmal muss sie natürlich das HF überstehen, aber ihre Gegnerin kam nur über die achtschnellste Zeit in die KO-Runde, die sollte sie also über puren Speed schon schlagen können.

Ansonsten haben wir auch nur noch in den anderen beiden Bahnrennen deutsche Teilnehmer, aber beide werden keine Chance haben. Oh, und im Marathon, aber naja^^

Es wurde ja über den Tag schon mal angerissen, aber die Medaillenanzahl wird für Deutschland so niedrig wie nie seit der Wiedervereinigung sein sein, selbst wenn ALLE nochmal eine holen würden.
Dafür hat man jetzt schon 1 Olympiasieger/in mehr als in London und 2 mehr als in Tokio vor 3 Jahren.
Auch die Anzahl an Gold+Silber aus Tokio hat man jetzt schon überholt, allerdings war das auch ein absoluter Tiefpunkt.

Dafür wird man am Ende so ca bei 70x Platz 4-8 und damit insgesamt rund 100x unter den besten 8 der Welt gestanden haben. Bei 471 Teilnehmern, wovon wohl locker 150 (eher mehr) in den Mannschaftssportarten vertreten waren, kann man am Ende so ungefähr 1/3 der Athleten in der erweiterten Weltspitze zählen.

Imgur

3 Like

Wie die Äthiopierin da den Weg abschneiden wollte. Hassan zu op

Gg Niederlande :grinning_face_with_smiling_eyes: