Olympischen Spiele in Paris 2024

Ja klar, der Chinese fährt unten einfach komplett auf der blauen Bahn :smiley:

Vogel aufm Stream zuhören ist auch wie Podcasts auf x2

Neuseeland auf der Zielgeraden aber nochmal gut am ballern, was Medaillen angeht. Top 10 noch realistisch oder gibts nicht mehr genug Bahnrad?

Tokio 2020 haben wir 37 Medaillen geholt… 10x Gold 11x Silber

Momentan haben wir 30… 12x Gold 10x Silber … Gold/Silber kommt ja noch drauf durch Beachvolleyball

3x noch, aber in mind. 2 davon sind sie keine Goldfavoriten. Und auch kein Kanu mehr^^

+Handball

1 Like

Wow, das finish bei den Frauen Hürden

Stimmt Handball auch noch… Am ende haben wir weniger Medaillen aber einige mehr Gold/Silber

Shit der Crash grad

Kristina Vogel immer gut am Schiris flamen, eine von uns!

Mieser Sturz da gerade

UFF den hats aber mal richtig zerissen

Medaillenausbeute wird dann wohl den Tick unter Tokyo bleiben, dafür mehr Gold und das ausgerufene Ziel Top 10 erreicht. Bin sehr gespannt, wie das Fazit des DOSB ausfallen wird. Es ließe sich auf jeden Fall gut schönreden.

Hab vor paar Jahren mal ein Video gesehen von einem Bahnradfahrer der sich den Oberschenkel auf der Bahn aufgespießt hat… Angst freigeschaltet

Hätten die Schützen nicht so nen Totalausfall gehabt wäre es wohl tatsächlich ähnlich wie Tokio gelaufen. Dazu knacken wir vielleicht noch die 70 „4-8“ :smiley:

Lorena jetzt beim Taekwondo

Die Co-Kommentatorin ist seit 'nem Trainingsunfall querschnittsgelähmt. Der Sport ist schon nicht ohne.

Oha, das ist für sie ja dann übelst sowas zu sehen… Dafür bleibt sie ganz schön cool

Kristina Vogel sollte man schon kennen, auch mit Namen :smiley:

Ich erzähls aber jemandem, der sie nicht kennt ;)

Ja ich kenne sie, aber nicht von der Stimme her… Alle Paar Jahre nur beim Bahnrad am zuschauen

Gegen die 20cm kleinere Gegnerin werden die Kopftreffer gefarmed

1 Like

^^ lul

Gegen die Französin hieß es auch schon,dass ihre langen Beine ihr großer Vorteil sind, wegen dem sie so weit vorne in der Welt ist.

BÄM ins X der hat gesessen :smiley:

NICE HF x1 für Lea-Sophie

Und Kampf um Bronze bei Brandl