was für stürze. das ist doch nicht normal
jetzt tu mal nicht so, als ob du verstehst, was da passiert :P
Die fallen einfach alle
Denke der letzte auf der Bahn gewinnt.
Ist doch easy: Alle fahren im Kreis und wechseln nach paar Runden
Insgesamt 20x gibts einen Zwischensprint, wo die ersten 4 Teams Punkte für bekommen. (5,3,2,1)
Wenn man es schafft, alle anderen zu „überrunden“, kriegt man 20 Punkte
Ich kenne zumindest die Regeln, nen Überblick über das Chaos hab ich natürlich auch nicht 
glaub ja so fühlen sich boomer wenn sie den ersten endgame fight grubby vs. moon sehen
ITA mit Teamkill xD
Sollen die Deutschen halt mal rundengewinn machen. Die anderen doch eh nur am fallen
Ne das wird nix mehr, aber spannend um Gold beim letzten Sprint
Deutschland hat seinen Sturz halt schon hinter sich ganz am Anfang, seitdem fahren wir quasi zu 1,5
Nice, Portugal hält die Italiener hinter uns^^
Wusste nicht mal dass Portugal im Bahnrad was reißt
Dogue und Liebig wohl zu weit weg gleich beim Laserrun, 4-8 könnte aber noch drin sein
Leitao hat auch im Einzel-Punktefahren schon Silber, dass kann er
Jo, wollte ich auch grad schreiben:
Beide ca 30 Sekunden hinter den Medaillen auf 10+12
Friedrich so entspannt, also ins Finale sollte sie schon einziehen mit dem Speed
Hoffe mal, dass sie dann erst auf Finucane trifft
Ist das nicht safe nach 1+2 in der Quali?
Hinze 0-1
Ja, ich hoffe mal. Aber k.A.
Der Kommentator hat schon angekündigt das der Italiener wieder Show machen wird…
2 Versuche reißt er, und beim dritten springt er knapp 1 Meter über die Stange ^^
Was eine Überraschung
Da Fehlversuche dir am Ende ne Medaille kosten kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Absicht war. Der war ja auch in der Quali schon gut am struggeln