Das Birdie an der 18 würde ich aber mit dem Druck ein Birdie für Gold spielen zu müssen erstmal sehen wollen
Wirst du gleich sehen :D hoffentlich nun gejinxed
Dafür hätte sie aber auch erstmal die 17 failen müssen. Jetzt muss sie schon ins Wasser schlagen, sonst geht da wohl nichts mehr
Brasilien schwalbt also schon in Minute 20 rum
Joa, also da kann man schon Elfer geben. Sie macht den Übersteiger und kriegt den Tritt in die Wade
VAR regelt
Okay, aus der anderen Perspektive sah mans besser, weder Foul noch Schwalbe
gg, das sollte durch sein
Ko aber auch die Ruhe in Person in so einer Situation. Verdient Gold.
Brandl darf im Taekwondo nachher auch nochmal ran, die Französin steht im Finale. Gegnerin in der Hoffnungsrunde ist jmd. aus Taidschikistan, die an 13 gesetzt ist. Sollte Brandl also leicht favorisiert sein
alter USA, alleine damit marta nicht gold holt bitte mal was raffen
USA ist auch nicht so geil drauf, aber haben den athletischen Vorteil. Gegen Japan 1-0 n.V., gegen Deutschland 1-0 n.V. Kannst dir also denken, wie das Spiel laufen wird 
Du weisst schon wie man leute heiss macht für ne aufregende zweite halbzeit.
Scheiss auf Fußball, wir sind jetzt eine Golfnation
10 nach 6 ist Medaillenübergabe im Stream
Nice, beide Deutsche einigermaßen unbeschadet durch die Pferdelotterie gekommen.
Mal gucken ob Roger Kluge nochmal einen raushauen kann, mit 38 wird ja wahrscheinlich nur noch 2-3 mal Olympia mitnehmen
Im Sprint wirds jetzt ernst (mit den Gegnern)
Friedrich gegen Mitchell
Und vor allem Hinze gegen Andrews
Madison sieht eher schlecht aus. Sie kommen nicht wirklich zu punkten und evtl. einer von den 2 auch evtl. angeschlagen/verletzt.
Deutschland brauch mal nen Rundengewinn für die Medaillen…
Bitter, Reinhardt wohl echt verletzt. Der fällt ziemlich ab.
Haha da checkt der Niederländer erstmal den Briten weg 
checke garnichts
hab ich mir auch grade gedacht. für mich fahren die wild auf der bahn rum als ob es ein verkehrsübungsplatz ist
Same :D
Bahnradpunkte fahren, ich so vor dem TV
?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!!?!?!?!?!?! 
Sollen mal nen Rundengewinn holen für Bronze