Nie. Die haben alle viel zu viel Angst vor der Windmühle.

Japan ins Wasser, gut für uns
Muss das Birdie werden auf der 18
Okay, das Birdie sollte sie sicher haben auf der 18. Bisschen näher ran für ne bessere Eagle-Chance wäre nice gewesen
Vor allem finden die Kommentatoren alles „toll“, „kreativ, überragend“. Schon was nervig
Schade, Eagle wäre epic gewesen und wohl die sichere Medaille. Aber Birdie sollte sie zumindest ins Stechen bringen.
Und Ko muss auch erstmal am Wasser an der 16 vorbei
YEEEEEEEEEES
Mega starke Runde. Und die Japanerin sollte ja jetzt weg sein durch das Double Bogey
Und die Chinesin failt auch
Wahnsinn ey, Silber sieht jetzt schon echt realistisch aus. Sie hat mind. 2 Vorsprung auf Green und Lin, aber die bräuchten jetzt schon ein Eagle an der 18 (natürlich möglich).
Der Rest ist dann schon zu weit weg wsl.
Hab leider gar kein Plan vom Golf - Medaille allgemein eine Sensation für uns?
Ja, auf jeden Fall. Henseleit ist die 54 der Welt, und vor der Runde war sie auf Platz 13, also ganz okay, aber dass sie da alle vor ihr so überholt war überhaupt nicht abzusehen
Uff crazy, danke dir.
Was passiert bei Gleichstand?
Dann gibts ein Stechen. Weiß aber nicht, wie viele Löcher. Glaub bei Majors sind es immer 3 random Ausgewählte
Mal zum Kontext:
Sie hat heute tw. 10-13 Schläge aufgeholt (durch ihre -6 und +3,+4,+6 bei den anderen)
queen esther in mint auch erfrischend
Ich danke Ihnen für Ihre Expertise :D
Jetzt auch Bahnrad Sprint AF, im ersten direkt Friedrich. Sollte aber durchspazieren
Jo, war easy. Hinze sollte eig. auch (noch) keine Probleme bekommen. Ist dann im letzten Lauf dran
SILBER SAFE
Nice Silber zu nahezu 100% safe!
Jetzt noch aufn Lydia Ko Choke hoffen, ein Stechen um Gold wäre schon geil
Bisschen pusten wenn Ko schlägt
Problem ist, an der 18 machen sie ja alle mind. ein Birdie, da wird Ko also wohl nochmal eins machen, d…h. die müsste jetzt an der 17 schon Doppel-Bogey machen, das wird wohl auch nicht passieren.