Olympischen Spiele in Paris 2024

Shit, Birdie liegen gelassen. So 1-2 brauch sie denk ich noch für ne Medaille

Bitter für das japanische Doppel. Nur zwei Punkte vom Sieg weg.

1 Like

Lagen sogar zeitweise 9:5 vorne. :<

Einfach so spannend :S 1 Bogey oder 1 Birdie hintendran und die Medaille wäre schon wieder weg.

Soll mal ein Birdie jetzt machen, damit man wieder bisschen Ruhe hat

16 sieht wieder eher nach Par aus

glaube ich nicht aber ich hoffe es wird noch konsequenzen haben

Was für Konsequenzen? Wer aufmuckt wird vom IOC Mundtot gemacht

Fuck ey, 6 Spielerin hinter Henseleit mit einem Schlag weniger. Das wird noch so eng, wenn sie kein Birdie mehr nachlegt

stimmt leider auch wieder

Schau mir gerade dieses breaking an. Bei den Männern sieht das ja schon ganz gut aus, aber irgendwie fühle ich das noch nicht. Da könnte man auch Wiener Walzer, salsa, tango und Co. Olympisch machen

wobei ich standard und latein tatsächlich gerne olympisch sehen würde

Sag ich ja… Womit haben die das hier verdient, aber solche klassischen Standard Tänze nicht?

1 Like

„hip“ und zieht die jugend an

Das riecht auf jeden Fall stark nach nem Stechen um die Medaillen beim Golf

Gibt halt 'ne große Szene in Frankreich/Paris. In LA ist’s ja wieder raus.

Breaking ist halt ne Wunschdisziplin der Franzosen gewesen. Dafür gibts dann in L.A. z.B. Lacrosse.

Shit ey, dass sieht doch schon wieder nach 4-8 aus :frowning:

BIRDIE AUF -7 YEEEES

Ganz wichtiges Birdie!

Und die 18 ist nochmal ein Par 5, da ist ein weiteres Birdie auch drin

Lydia Ko scheint nervös zu sein, also jetzt mit Eagle Gold angreifen

Wann Minigolf olympisch?