Volleyball Herren Finale ist intensiv!
Kann man da net Olympia verklagen? Es gab ja einen astreinen Plan B… Finde ich schon heftig, was da entschieden wird.
Die Deutsche Golferin heute richtig stark unterwegs. Auf den ersten 9 Löchern 4 unter Par und damit schon bis auf Platz 5 aktuell vorgespielt.
Man versteht halt 0 weil die dummen Moderator:innen nur labern
Jo, bitter. Frankreich fährt im Finale locker über Polen. IT SHOULD HAVE BEEN ME
Go Lorena hau die Französin weg!
Lol nicht mal close
Joa, irgendwie kommt die Deutsche mit ihrem Bein gar nicht hoch 
Mit Taekwondo kann ich aber auch so gar nichts anfangen, da ist sogar Ringen deutlich interessanter.
Und wir werden also auch hier beschissen okok
Gott, diese Kugelstoßerin singt erstmal Kirchenlieder bei ES?
Geht’s noch?
hahaha checken die Lelleks erstmal den falschen Kick
Pol van Boekel in der Fußball Sommerpause Nebenjob beim Taekwando
Ich Checks nicht 
Jo, die Deutsche keine Chance
Wird immer mit nem Kick ins X gekontert
keine Chance für Loredana, danke Adeyemi
Henseleit beim Golf jetzt auf dem geteilten 3. Platz
Sind die noch zusammen?
Jo, warum nicht^^
Henseleit schon geteilte 2 
Das sieht jetzt aber nach Bogey aus
Tischtennis Team der Frauen Finale
gegen
geht los.
Bitter, aber egal. Noch nix passiert
Japan holt den ersten Satz im Doppel
e:
1:2 