Hauptsache sie hadern nach dem Spiel immer noch mit den refs…
Oh nein, Annett weint 
Würde ich auch wenn mein Team mich Maximal im Stich lässt
Egal die Zukunft gehört ihr
Lead Climbing Frauen 
Raboutou 
Bronze schon mal save für sie
Beten Bommes und Ogunleye jetzt gleich zusammen?
Kanu wirds jetzt gleich auch das letzte Mal interessant. Aktuell läuft das B-Finale im Kanu-Sprint, danach dann das Finale mit unserer letzten (kleinen) Medaillenchance
die Ogunleye BibelTV Interviews werden in jeder Powerpointpräsentation landen, wenn die ÖR Programmchefs vorm Rundfunkrat die Milliardensummen für Sportrechte verteidigen müssen
wüsste gerne was das ZDF/ARD für das Studio gezahlt hat. Das scheint ja von der Lage etc her Millionen zu kosten für die ganzen Wochen (Paralympics kommen ja auch noch)
Reicht ganz knapp nicht für Bronze
Wie der Ungar da angeflogen kam nochmal
habs ja gestern schon geschrieben als sie angefangen hat im interview zu labern, sie habe nun das von gott versprochene geschenk bekommen etc
wie leute so lost sein können, kommt aber sicher gut bei der generation boomer und älter an
Naaa… Deutschland hat mit die größten einschaltquoten überhaupt weltweit. Kann mir vorstellen, dass zdf/ARD das extra bekommen hat von Frankreich, damit da möglichst viele Leute einen spektakulären Blick bekommen
ich glaube auch nicht, dass das so teuer ist. im hintergrund sieht man immer ne große kreuzung und der eiffelturm ist ein gutes stück weg. da man ihn quasi gefühlt von der 3/4 stadt sieht, kann das auch eine nicht ganz so krasse lage sein
ich korrigiere mich, as ist der Place de l’Alma, das ist schon sehr gut von der lage:
Das Studio ist am Place de l’Alma, mitten in Paris.
Übrigens direkt über der Unterführung, in der Prinzessin Diana damals starb
wenn man bei google maps bisschen rumspielt steht einmal das Gebäude da und von einer anderen Position ist einfach nur eine Wiese mit ner kleinen Statue drauf da
so wie das hier aussieht glaub ich fast dass das vorübergehend da hingestellt/gebaut wurde
Jap, das Ding wurde dieses Jahr erst aufgebaut.
Ich hab mir gerade mal die break dance Performance von der Australierin angesehen. Das war doch ein troll oder? 
Hier nochmal die DJ Aktion von gestern Nacht im Beachvolleyball Finale ;)…
War zu Geil
https://www.youtube.com/shorts/N0IEYTLgACA
VOLLVERSION
Das Stadion singt einfach ;)
Jetzt hat es auch eine deutsche erwischt:
14:30 gehts im VF im Taekwondo weiter. Direkt im ersten Kampf die Deutsche gegen Frankreich. Setzliste Platz 4 gegen 5, also Französin leicht favorisiert.