Olympischen Spiele in Paris 2024

Hauptsache sie hadern nach dem Spiel immer noch mit den refs…

Oh nein, Annett weint :frowning:

Würde ich auch wenn mein Team mich Maximal im Stich lässt

Egal die Zukunft gehört ihr

Lead Climbing Frauen :ok_hand:t3:
Raboutou :star_struck:
Bronze schon mal save für sie

Beten Bommes und Ogunleye jetzt gleich zusammen?

1 Like

Kanu wirds jetzt gleich auch das letzte Mal interessant. Aktuell läuft das B-Finale im Kanu-Sprint, danach dann das Finale mit unserer letzten (kleinen) Medaillenchance

die Ogunleye BibelTV Interviews werden in jeder Powerpointpräsentation landen, wenn die ÖR Programmchefs vorm Rundfunkrat die Milliardensummen für Sportrechte verteidigen müssen

wüsste gerne was das ZDF/ARD für das Studio gezahlt hat. Das scheint ja von der Lage etc her Millionen zu kosten für die ganzen Wochen (Paralympics kommen ja auch noch)

Reicht ganz knapp nicht für Bronze

Wie der Ungar da angeflogen kam nochmal

habs ja gestern schon geschrieben als sie angefangen hat im interview zu labern, sie habe nun das von gott versprochene geschenk bekommen etc

wie leute so lost sein können, kommt aber sicher gut bei der generation boomer und älter an

Naaa… Deutschland hat mit die größten einschaltquoten überhaupt weltweit. Kann mir vorstellen, dass zdf/ARD das extra bekommen hat von Frankreich, damit da möglichst viele Leute einen spektakulären Blick bekommen

ich glaube auch nicht, dass das so teuer ist. im hintergrund sieht man immer ne große kreuzung und der eiffelturm ist ein gutes stück weg. da man ihn quasi gefühlt von der 3/4 stadt sieht, kann das auch eine nicht ganz so krasse lage sein

ich korrigiere mich, as ist der Place de l’Alma, das ist schon sehr gut von der lage:

https://maps.app.goo.gl/A7W86qR2kxmHF7Pj8

Das Studio ist am Place de l’Alma, mitten in Paris.

Übrigens direkt über der Unterführung, in der Prinzessin Diana damals starb

1 Like

wenn man bei google maps bisschen rumspielt steht einmal das Gebäude da und von einer anderen Position ist einfach nur eine Wiese mit ner kleinen Statue drauf da

so wie das hier aussieht glaub ich fast dass das vorübergehend da hingestellt/gebaut wurde

Jap, das Ding wurde dieses Jahr erst aufgebaut.

Ich hab mir gerade mal die break dance Performance von der Australierin angesehen. Das war doch ein troll oder? :joy:

Hier nochmal die DJ Aktion von gestern Nacht im Beachvolleyball Finale ;)…

War zu Geil

https://www.youtube.com/shorts/N0IEYTLgACA

VOLLVERSION

Das Stadion singt einfach ;)

3 Like

Jetzt hat es auch eine deutsche erwischt:

14:30 gehts im VF im Taekwondo weiter. Direkt im ersten Kampf die Deutsche gegen Frankreich. Setzliste Platz 4 gegen 5, also Französin leicht favorisiert.