So ein dummer Sport.
Hoffentlich ziehen sie das jetzt durch mit Ausschluss von Ackeradolf und Haferhure.
Ja, dass ist schon fix.
Timo Barthel qualifiziert sich als 9. souverän fürs 10m-Finale
musste schmunzeln
Als jemand, der seit 25 Jahren spielt, kann ich das Gegenteil sagen. Und meine Partnerin auch, die schon ziemlich hoch gespielt hat. Dieses entschuldigen, wenn man einen Punkt gemacht hat durch Netzberührung, oä ist oftmals einfach nur heuchlerisch, gerade wenn man gegen unsportliche Gegner spielt.
Finde auch nicht, dass es ein sonderlich fairer Sport ist. Fast jede Woche gibt es bei uns bei irgendeiner Mannschaft etwas. Klar gibt es da solche und solche Mannschaften, aber finde den Sport ansich nicht fairer als andere Sportarten.
Wenn man könnte, würde man jeden Ball an die Kante spielen. Innerlich freuen und äußerlich entschuldigen. Passt halt nicht zusammen.
Thiele beim Ringen gerade im Einsatz, aber 3:0 hinten nach 3 min
zumal der eigene erfolg/glück immer mit dem fehler/pech des anderen zusammenhängt. natürlich freut man sich über einen punkt, ergo freut man sich auch über den fehler des gegners. vollkommen normal und das brauch man auch nicht mit „fairplay“ überspielen
Wofür gab’s da n technisches Foul?
Flopping
Dann hast während so nem spiel 727363 technische
???
I.d.R. musst du das schon sehr extrem machen, damit es gepfiffen wird. Die Schiris haben da gerade einfach nur übertrieben (bei Deutschland) und musste es dann halt ausgleichen (bei Serbien).
Jau… Schiris sind halt super unsicher. Also mMn pfeifen sie eher schwierig, egal auf welcher Seite
Wenn Herbert Eier hat benched er Dennis für die letzten 5 Minuten und lässt NWB kochen
Laber mal keinen Unsinn. Tischtennis ist extrem fair. Alleine die Tatsache, dass man erst ab Bundesebene mit externen Schiedsrichtern spielt beweist das. Auf Kreisebene ist es kompletter selbstzähler am Tisch, ab bezirk zählen deine Teamkameraden für dich und spielen Schiedsrichter. Erst ab Landesebene brauchst du einen ausgebildeten Schiedsrichter im eigenen Team.
Sowas gibt’s praktisch in keiner anderen Sportart. Natürlich hast du im Spiel immer mal Meinungsverschiedenheiten. Aber im großen und ganzen läuft es extrem fair ab.
Ich spiele auch seit 23 Jahren und war auch schon in der Landesliga aktiv. Ich war 12 Jahre Jugendwart unseres Vereins und bin Verbandsschiedsrichter. Klappsköpfe hast du überall, ich habe in meiner Zeit aber erst einmal erlebt, dass da jemand komplett eskaliert ist, dass du ihn aus der Halle werfen musstest.
Nice deutschen Reiterinnen haben bekommen was Sie verdienen
Auf die selbe Stufe wie 1992.
Deutschland hat sich seine beiden schlechtesten Spiele zum Schluss aufgehoben.
Diese Unkonzentriertheit + teils Lustlosigkeit (Schröder vor allem) nerven hart.
Refs haben aber auch keine klare Linie.
Schade schade
Was machen deutsche Reiterinnen denn, was Reiterinnen aus anderen Ländern nicht machen?
Ein toller 4. Platz beim Basketball!
Leonie Beck auch mit Magen Darm. Woher das wohl kommt
Ist das schlecht von Deutschland… Die offensten Würfe werden nicht gemacht gg
Gegen Frankreich hätte man gewinnen können… oder müssen. Hier hat Mans irgendwann aufgegeben.
Jokic zieht sogar zurück, aber Bonga verlegt trotzdem
Platz 4 passt schon soweit für Deutschland.