Olympischen Spiele in Paris 2024

Krass wie ärgerlich.

Schade, schade. Aber Performance war deutlich besser als erwartet.

Dann halt 2x Kaufmann und Wan im letzten Einzel

Was man nicht alles tut, um seine Vergangenheit als Tierquälerin abzuschütteln. Doof nur, dass man sein Hobby nicht wechselt. :(

an die NBA-Nerds unter uns: wie hoch ranked ihr das US-Team dieses Jahr auf der Dream-Team-Skala, wenn das '92er eine 10/10 war?

Für mich, als einer der NBA seit Jahren nur noch ausgesprochen dünn verfolgt, ist da vergleichsweise wenig Star-Power auf dem Parkett. Besser als '16 und '20/'21, aber bspw deutlich hinter '12

/e: die Kader der vergangenen Turniere
London 2012
Rio 2016
Tokio 2020/21

Sympathisch die Kaufmann, bei Fehlaufschlag die Faust ballen…

Sowas macht man nicht, absolutes Unding

Um zu gewinnen, musst du alles geben. Auch den Gegner demütigen. #alphamindset

Kommt halt drauf an, wie hoch man die aktuellen Stars bewertet, aber das war schon ziemlich das Beste, was man aktuell hätte senden können. Paar Altstars bei ihrem letzten Hurra (LeBron, Curry, vllt. KD) und sonst halt die aktuelle und kommende Generation an Superstars (Tatum, Edwards, Booker, Embiid)

Der Unterschied zu den vergangenen Generation an „Dream Teams“ ist halt, dass die NBA viel mehr internationale Superstars hat, die halt nunmal nicht für die USA spielen^^

1 Like

Grad sieht es düster aus, aber in solchen Situationen werden Champs geboren. Auf jetzt!

Jetzt muss sie ganz tief graben. Bisher hat sie sich jedes Mal in einen regelrechten Rausch gespielt.

Vielleicht war sie auch zu lange mit Shan unterwegs und das Führung abgeben kurz vor Schluss hat abgefärbt :S

Schiris stark

„Ja ich probier’s doch, aber es geht gerade einfach nicht.“ RIP Annette

Joa das ist nicht die Annett Kaufmann der letzen Tage. Aber manchmal geht einfach nicht rein, was will man machen

Deutschland wieder mit den gleichen Fehlern wie gegen Frankreich. Wieso diese Dreier erzwingen?

Rebounds werden auch überbewertet

Wie erwartet bei den Kanuten heute kaum Chancen auf ne Medaille. Immerhin einer der Sprinter ist im Finale

Mit Josephina Neumann in 3-4 Jahren und Annett Kaufmann sind wir super aufgestellt bei den Frauen

Zillekens 10. im Halbfinale und damit nicht in den Top 9 fürs Finale beim Fünfkampf. Bitter, damit bei den Frauen ohne deutsche Beteiligung

Deutschland verteidigt jetz zwar besser, aber treffen halt selbst nicht genug, um ranzukommen.

Shan leider keine Chance, also „nur“ der 4. Platz, natürlich trotzdem ein toller Erfolg.

Dieses gespielte bzw geheuchelte Fairplay beim TT ist einfach ein Witz.

Als jemand, der seit 25 Jahren spielt, kann ich Dir sagen, dass es nicht gefaked oder gespielt ist. Ein unglaublich fairer Sport