Olympischen Spiele in Paris 2024

Die Koreanerin nachher ist 9cm kleiner, Bronze sollte safe sein

Gefühlt ist der Vorteil im Kampfsport aber schon gewaltig, wenn man größer ist als der Gegner.

Wenn man den Reichweitenvorteil zu nutzen weiß, ja.

Schade

Noooo nur noch die Fake Emma drin :frowning:

War aber an Nr. 2 gesetzt. Scheint wohl andere Tricks auf Lager zu haben.

Schade Hinze, aber war zu erwarten. Andrews war schon die ganze Woche stärker

Sehr schön grad beim Ringen. Beide Finalisten nach Kampfende am knuddeln und feiern. Schöne Geste.

Jo Hinze irgendwie nicht in Topform, das sah sonst deutlich besser aus

Finucane gegen Andrews ist dann aber richtig nettes HF und geht hoffentlich über 3

Friedrich sollte klar favorisiert sein in ihrem HF

Ingebrigtsen dann doch noch sein Gold geholt

Ingebrigtsen dann über 5000m geliefert

Usbekistan auch nett auf dem Vormarsch, schon auf Platz 13 und u.A. vor Spanien oder dem hochgelobten Norwegen.

Und quasi alles nur durch Kampfsport

Allein heute haben sie noch 3 Finals :smiley: 1 davon der unbesiegbare Boxer

Finnland offenbar zum ersten Mal ohne Medaille.

der plov gibt halt kraft

Heute hat unter anderem eine geborene Finnin für Norwegen Gold im Gewichtheben geholt. Unlucky!

Jetzt Gewinnen die Amerikaner schon im Hochsprung !?

https://x.com/Rainmaker1973/status/1822241939414045047?t=z2d4tmx1l1y3ZgU53fl_8A&s=19

Lel

Ne, die Neuseeländer :smiley:

Norwegische Königshaus soll sich lieber mal um den Frauenschlaeger im eigenen Haus kümmern statt in Paris zu jubeln :rage:

dieses breaking bei olympia kann man sich echt nicht anschauen. gebt dem 8 jährigen boi bitte einfach die medaille