Die Koreanerin nachher ist 9cm kleiner, Bronze sollte safe sein
Gefühlt ist der Vorteil im Kampfsport aber schon gewaltig, wenn man größer ist als der Gegner.
Wenn man den Reichweitenvorteil zu nutzen weiß, ja.
Schade
Noooo nur noch die Fake Emma drin 
War aber an Nr. 2 gesetzt. Scheint wohl andere Tricks auf Lager zu haben.
Schade Hinze, aber war zu erwarten. Andrews war schon die ganze Woche stärker
Sehr schön grad beim Ringen. Beide Finalisten nach Kampfende am knuddeln und feiern. Schöne Geste.
Jo Hinze irgendwie nicht in Topform, das sah sonst deutlich besser aus
Finucane gegen Andrews ist dann aber richtig nettes HF und geht hoffentlich über 3
Friedrich sollte klar favorisiert sein in ihrem HF
Ingebrigtsen dann doch noch sein Gold geholt
Ingebrigtsen dann über 5000m geliefert
Usbekistan auch nett auf dem Vormarsch, schon auf Platz 13 und u.A. vor Spanien oder dem hochgelobten Norwegen.
Und quasi alles nur durch Kampfsport
Allein heute haben sie noch 3 Finals
1 davon der unbesiegbare Boxer
Finnland offenbar zum ersten Mal ohne Medaille.
der plov gibt halt kraft
Heute hat unter anderem eine geborene Finnin für Norwegen Gold im Gewichtheben geholt. Unlucky!
Jetzt Gewinnen die Amerikaner schon im Hochsprung !?
Ne, die Neuseeländer 
Norwegische Königshaus soll sich lieber mal um den Frauenschlaeger im eigenen Haus kümmern statt in Paris zu jubeln 
dieses breaking bei olympia kann man sich echt nicht anschauen. gebt dem 8 jährigen boi bitte einfach die medaille