China einfach richtig bad und wir verlieren da so klar lol
Warholm choooke
China einfach richtig bad und wir verlieren da so klar lol
Warholm choooke
Benjamin war zwar Favorit, aber bisschen mehr hätte von Warholm schon kommen können
Damn, Norbert König Retirement
Im Stream jetzt noch Medaillenzeremonien, mit Gina ;)
Handball Finalgegner ist zur HZ eigentlich klar,
15:10 
Slowenien hat 9 Minuten fürs erste Tor gebraucht 
Nach so manchem sonderbaren Interview diese Spiele wird es bei ihm auch Zeit.
Mal schauen wer dann nachrückt. Er macht das ja seit bestimmt 24+ Jahren.
9 89 ginas Zeit, schnellste Zeit aller Läuferinnen (siehe Kommentar)
Queen
Seit 1988
36 Jahre
Ja, das stimmt. Mir war auch nicht immer ganz klar, was er denn eigentlich gerade von den Sportlern will.
LETS GO GINA
Sven Voss macht dass dann.
DA KRIEGEN SIE IHRE MEDAILLEN
gucke gerade ZDF und nehme zurück, dass Basketball 3x3 die größte Quatschsportart bei Olympia ist
Verstehe den Hate gegen 3x3 zwar nicht, aber bei Breaking bin ich auch froh, dass es nur dieses mal dabei ist.
Breaking richtig schwach
Hier wurde vorhin ein Clip geschickt vom Breaking. 10 Sekunden gesehen und beschlossen es mir nie wieder anzusehen
War die Australierin, die so getrollt hat, hier schon im Thread?
Die Leute, die sich damit auskennen meinen auch, dass der Wettbewerb zu viele Runden für einen Tag hat und die Dancer am Ende einfach nicht mehr genug Kraft für „spektakuläre“ Sachen haben.
Wurde zumindest irgendwann vorhin geposted
irgendwie komisch :D
aber bei weitem nicht so schlecht wie reiten
Beachvolleyball Finale der Frauen btw nun live. Die Kanadierinnen deutlich vorne gegen Brasilien im 1. Satz.