Was für ein Tag für den/die Team D Social Media Admin.
Hoffentlich gehen ihm die schlechten Wortspiele nicht aus
Shit, Holland gleicht per Ecke aus
Lächerlich was ein Glück Holland hat beim Hockey, war niemals ne Strafecke
Holland scoret im Hockey nach falsch gegebener Strafecke
ach herrje dieses religiöse gelaber…
das ist das geschenk was gott mir versprochen hat :D
holy shit die französin beim 10k lauf…
China einfach keine Lobby beim Hockey
Gibt’s heute noch paar Highlights?
das ist einfach ein so absurd hohes Tempo bei den 10k
Jetzt Penaltys um Gold
Wie krass ist denn Battecletti 
400m Hürden Männer kommen gleich.
Warholm vs Benjamin (vs Dos Santos) sollte gut werden
Beachvolleyball Finale bei den Frauen 22:30 Uhr
Wenn man in der letzten Runde eine Europäerin im Pulk der Kenianerinnen sieht, geht man ja eher davon aus, dass das eine überrundete Läuferin ist. :D
Richtig starkes Rennen von ihr.
Auch geil 3 in Kuba geborene auf 1-3 aber keiner startet für Kuba. Unlucky für Kuba.
wie schlecht die chinesische Torhüterin ist
Also die Holländerinnen machen die Penalties schon besser als die beiden deutschen Teams 
China noch schlechter als Deutschland
Joa Holländische Penalties zu gut. Aber da wurde China echt mies um Gold beschissen durch die Fehlentscheidung
was war davor?
Das 1:1 in der Schlussphase war nach einer Strafecke die es nicht geben durfte, aber China hatte keine Challenge mehr