War halt auch getrollt von der Australierin. An sich ist das brutal athletisch. Hat aber nur wenig bei Olympia zu suchen imo.
Basketball Halbfinale noch knapp 4 Minuten 60:55 für Frankreich gegen Belgien
Quasi Heimspiel für beide
Wie die Brasilianerin da mal aus Spaß den Kopfball einstreut
2 Minuten noch 4 Punkte
handball nur noch 3 rückstand, bei noch 5 minuten
Die Brasilianerinnen einfach 8 der letzten 9 Punkte gemacht
Jetzt nimmt sie nen Aufschlag mit der Brust an statt ihn normal zu spielen. Gefällt mir was die da machen, fehlt nur noch der Fuß
Handball noch 60 Sekunden nur noch 1 Tor unterschied
Basketball 66:66 noch 8.2 Sekunden
Die Dänen lassen ihre Gegner immer nur ein bisschen ran, damit es so aussieht, als wäre es spannend gewesen.
Jetzt 7 Meter für Slovenien wäre Krass
Abwehr war schon im Kreis, 7m inc?
Er tritt auf die Linie beim Verteidigen. Und wird imo nicht reingedrückt, sondern läuft selbst rein
Er steht klar auf der Linie, mehr im inneren Kreis
Naja mir wayne, dänemark machen wir weg und gut ist
Schade, dass das BVolleyball Finale keine Kommentatoren hat.
Wäre mett als Slowene
Verdient fürs absichtliche Verlieren in der Gruppenphase (sie hätten sowieso verloren).
Bin für Kanada
Danskball
Glaube ich klicke nach Olympia öfter mal diesen Twitch Kanal an, der mir jeden Samstag/Sonntag vorgeschlagen wird, auf dem Beachvolleyball Turniere gezeigt werden. Will für LA dann richtig Knowledge haben.
Aktuell boxt auch noch Imane Khelif
Dachte ich mir letztes Jahr schon als mir Spontent vorgeschlagen wurde, seitdem ziehe ich mir da regelmäßig die deutsche Tour rein wenn sonst nix läuft. Der eine Kommentator von da kommentiert jetzt btw bei Eurosport/Discovery+