Weiß gar nicht, ob man da GEGEN jemanden Einspruch einlegt oder ob man einfach nur für sich mehr Punkte haben will
Also ne 36 hab ich da jetzt nicht gesehen
Als rhythmischer sportgymnast war das ne 33 für mich
Ja die wollen für sich mehr Punkte rausholen
NOICE
Gott
Ist wie beim Turnen auch. Man legt für sich Einspruch gegen die Wertung ein.
Meistens geht es um den Schwierigkeitsgrad, da dieser als Multiplikator dient.
Hab ich gleich gesehen, dass das nix war
Sehr guter Start. Wie gesagt, dass war wohl Darjas schwächstes Gerät, da war sie (mit Fail) gestern nur 13.
Am Ende der Quali lag die Italienerin 2,250 Punkte vor Varfolomeev, aber allein beim Reifen hatte sie 3,200 mehr. Das ist also schon ein Brett
Das ist so ungefährlich, was Deutschland in der K.O.-Phase spielt
Geht für die Schweden was beim TT gegen China im Team?
Eigentlich nicht, nein
Unwahrscheinlich, da müsste Moregard schon über sich hinauswachsen. Doppel wäre ein guter Anfang, aber dass die Chinesen 2/4 Einzel verlieren wäre überraschend.
Sie verteidigen zwar ganz okay, aber k.A. wie sie heute nen Tor erzielen wollen
Die 2. Deutsche hat hat da wohl richtig einen rausgeBALLert, kommt keiner ran lol
In 30 Minuten geht es ab
Also Heute holen wir noch 2x Gold… Alles andere wäre reine Spekulation
Kugelstoßen der Frauen, und Beachvolleyball…
Statistiken zählen nicht, Finale hat seine eigenen Gesetze
Wie schnell die 2 Wochen rum sind 
Beachvolleyball ist morgen und Kugelstoßen der Frauen keine Chance.
Aber Darja wird hoffentlich eine holen
Stimmt Frauen Finale ist heute
Darja mal schauen… Und NEIN NEIN NEIN Kugelstoßen Gold safecall
Darja einfach ein Monster 
Wenn das nicht wieder über 36 sind würde ich Protest einlegen
Würde gerne mal wissen ob Sie ne Jugend hatte aber ansonsten ganz starkes Ding
36 plz