Olympischen Spiele in Paris 2024

Nächstes Olympia soll der mal in der ersten Woche beim Schießen antreten, der hat ja alles getroffen

Wenn man modernen Fünfkampf irgendwie ohne die Tierquälerei hinbekommt, sollte das bitte olympisch bleiben. Es sieht einfach so herrlich unprofessionell aus im Vergleich zu den Spezialisten.

Jo, ist ja ab 2028 so, da gibts statt Reiten einen Hindernisparcour

Scheinbar zählen die Punkte aus dem HF nicht, so wieder Deutsche ausgetrudelt hat.

Die Gynasiastinnen rennen da auch immer mit dem puren Hass auf die Matte :smiley: Und die Ukrainerin klaut einfach Varfoleevs WM-Auftritt? :smiley:

EYYYY Was ist denn los in der 2. Woche, dass ständig die Deutschen sich direkt am Anfang verletzen??

Hoffe Darja wirft jetzt nicht wieder den Reifen weg wie gestern

Sind das mehrere Disziplinen?

Hinze locker durch.

Varfolomeev auch CLUTCH

Das ist ja echt insane

Ja. Reifen, Ball, Keulen und Band

Wtf… Das ist einfach maximal unglaublich krass

Echt heftig :D

einfach mit 17 die eigene sportart durchgespielt

Falls das nicht so rüberkommt: Darja schmeißt den Reifen so ca 10m in die Luft da

Und wie gesagt: Morgen mal zum Team einschalten, da machen die das zu fünft und schmeißen sich dabei die Reifen auch noch hin und her :smiley:

Einspruch, Euer Ehren!

die einsprüche wirken irgendwie mehr wie petzen

1 Like

Jetzt gucken wat die Italieniern macht

Hoffentlich mal schön den Reifen fallen lassen

Gestern wurde sie 2, mit ner 32,5 im Reifen^^

sieht solide aus leider

wird 1