Nächstes Olympia soll der mal in der ersten Woche beim Schießen antreten, der hat ja alles getroffen
Wenn man modernen Fünfkampf irgendwie ohne die Tierquälerei hinbekommt, sollte das bitte olympisch bleiben. Es sieht einfach so herrlich unprofessionell aus im Vergleich zu den Spezialisten.
Jo, ist ja ab 2028 so, da gibts statt Reiten einen Hindernisparcour
Scheinbar zählen die Punkte aus dem HF nicht, so wieder Deutsche ausgetrudelt hat.
Die Gynasiastinnen rennen da auch immer mit dem puren Hass auf die Matte
Und die Ukrainerin klaut einfach Varfoleevs WM-Auftritt? 
EYYYY Was ist denn los in der 2. Woche, dass ständig die Deutschen sich direkt am Anfang verletzen??
Hoffe Darja wirft jetzt nicht wieder den Reifen weg wie gestern
Sind das mehrere Disziplinen?
Hinze locker durch.
Varfolomeev auch CLUTCH
Das ist ja echt insane
Ja. Reifen, Ball, Keulen und Band
Wtf… Das ist einfach maximal unglaublich krass
Echt heftig :D
einfach mit 17 die eigene sportart durchgespielt
Falls das nicht so rüberkommt: Darja schmeißt den Reifen so ca 10m in die Luft da
Und wie gesagt: Morgen mal zum Team einschalten, da machen die das zu fünft und schmeißen sich dabei die Reifen auch noch hin und her 
Einspruch, Euer Ehren!
die einsprüche wirken irgendwie mehr wie petzen
Jetzt gucken wat die Italieniern macht
Hoffentlich mal schön den Reifen fallen lassen
Gestern wurde sie 2, mit ner 32,5 im Reifen^^
sieht solide aus leider
wird 1