70 Stunden Training die Woche vor olympia meinte gestern die Moderatorin, erscheint mir aber bisschen viel
Diese Frau daneben ist immer so awkward, kann nicht einschätzen wie streng die so abseits ihres fake lächelns ist
Machtdemonstration
36.5 staaark
Naja, sie hat ja ihren Realschulabschluss verlegt dafür. Wird also schon nix anderes gemacht haben 
Italien choked again. So langsam können wir sogar auf ne 2. Medaille schielen
Uff da ist der Choke
Frage mich ob die in dem Moment denken fuuuuck oder in ihrem Tunnel bleiben
Hab zwar keine Ahnung von den gymnastischen Übungen da, aber das sah schon unglaublich smooth bei Darja aus
Da würde ich halt nichtmal ne 34 geben bei der schlechten Übung
Die Italienerin verkackt ja komplett, die weint innerlich hart ssb
Also das Lächeln behalten sie im Gesicht, aber meistens geht die Miene dann direkt nach der Übung voll in den Keller
China im Wasserspringen auch wieder brutal
Die Deutsche aber auch mit nem starken 7. Platz, ohne größere Fehler durchgekommen. Das hat ja sonst noch keiner von uns geschafft in den anderen Wettbewerben
Die Frauen sind echt nicht gut drauf…
Fan Zhendong hat gegen Harimoto im Einzel ordentlich gewackelt, aber seitdem ist er wieder im Flow. Da braucht es echt eine abartige Leistung, um den zu fällen.
Fuuuuuck so kurz vor Schluss der Fehler :S
Die Israelin einfach immer Protest
Welcher Platz war sie bis jez?
33,9 TROTZ Fehler, so bitter. Aber zum Glück nicht ganz so hart abgestraft
ELFER DEUTSCHLAND
Jetzt Gwinn mer.
Beste Elferschützin EU-West
GIIIIIIIIIULIA