Olympischen Spiele in Paris 2024

Man könnte ja mal ne Wiederholung zeigen, wenn das 3 Jahre dauert mit dem Zielfoto

Sogar keine Medaille hahahah

Jo 3 oder 4…

Lebrun macht es dann doch zu gg

Es würde zu unseren Spielen passen, wenn das nur Platz 4 wird

Sollen halt 2x Bronze machen wenn die es in 5 min nicht schaffen nen Unterschied zu erkennen

Jaaaaaaa Bronze an die Mädels

Einfach 3x Silber :smiley:

Die neuseeländerinen andere liga gewesen

Also bei dem Freeze Frame waren die zweiten Ungarinnen aber auch noch vorne.

Die haben doch nur den Frame gezeigt wo die ersten Ungarn über die Linie sind oder?
Hoffe man sieht das Zielfoto noch

Die schauen sich das 5 minuten an und finden dann 0.04? :sweat_smile:

hab jetzt immer noch kein foto vom finish gesehen, aber dann 2x bronze zu geben klingt vernünftig für mich

GLÜCKWUNSCH AN PAULINA PASZEK UND JULIE-MARIE HAKE ZU BRONZE

2 Like

Imgur

1 Like

Ja, waren evtl auch bei dem Frame im TV noch diese 2 Zentimeter weiter vorne. Ist schwer zu sagen bei der schwarzen Spitze und dem dunklen Wasser. Hier aber gut zu erkennen.

Jetzt mehr als 1x Bronze pls

DURCHZIEHEN JETZT

ÜBERRAGEND

EZ GOOOLD