Man könnte ja mal ne Wiederholung zeigen, wenn das 3 Jahre dauert mit dem Zielfoto
Sogar keine Medaille hahahah
Jo 3 oder 4…
Lebrun macht es dann doch zu gg
Es würde zu unseren Spielen passen, wenn das nur Platz 4 wird
Sollen halt 2x Bronze machen wenn die es in 5 min nicht schaffen nen Unterschied zu erkennen
Jaaaaaaa Bronze an die Mädels
Einfach 3x Silber 
Die neuseeländerinen andere liga gewesen
Also bei dem Freeze Frame waren die zweiten Ungarinnen aber auch noch vorne.
Die haben doch nur den Frame gezeigt wo die ersten Ungarn über die Linie sind oder?
Hoffe man sieht das Zielfoto noch
Die schauen sich das 5 minuten an und finden dann 0.04? 
hab jetzt immer noch kein foto vom finish gesehen, aber dann 2x bronze zu geben klingt vernünftig für mich
Ja, waren evtl auch bei dem Frame im TV noch diese 2 Zentimeter weiter vorne. Ist schwer zu sagen bei der schwarzen Spitze und dem dunklen Wasser. Hier aber gut zu erkennen.
Jetzt mehr als 1x Bronze pls
DURCHZIEHEN JETZT
ÜBERRAGEND
EZ GOOOLD