Joa da war nix zu machen, aber nachher steigt ja noch unsere Vizeeuropameisterin Luisa Helga Gerda Niemesch ein!
Der Kanu Kommentator schon wieder: „Das haben sie ordentlich gemacht“, während sie schon abgeschlagen hinten sind.
Nice Endspurt lol
Ez Finale, mit Kräfte sparen. Passt doch
2 Kämpfe und 0 Punkte, k.A. wie das überhaupt möglich ist
Gefühlt muss man den Gegner nur schief angucken, um mal Punkte zu bekommen
Junge, Brendel ist so ein Viech
Niemesch hat angefangen beim Ringen
Locker easy mit 3:0 ins VF
Lol grad bei Eurosport: Webers Weite gestern im Speerwurf hätte seit 2004 immer für ne Medaille gereicht
Und dann Platz 6 gestern
Gute Bedingungen einfach, siehe die Siegerweite
Lebrun jetzt im Decider gegen Japan um Bronze
Grundsätzlich hat jeder olympische Athlet Zugriff auf zwei Tickets für seine Angehörigen. Jetzt kommt der Haken. Das sind keine Freikarten, die man erwarten könnte, wenn man bedenkt, dass das IOC den Aktiven keinen Cent zahlt, obwohl sie mit ihren Leistungen in den unterschiedlichsten Disziplinen die Olympischen Spiele erst zu einem für die florierende Vermarktung hoch attraktiven Event machen.
Die Tickets für Freunde und Familie müssen also bezahlt werden. Jetzt kommt der zweite und dritte Haken. Oft ist der volle Preis fällig. Und man kann nicht innerhalb der Kategorien A bis D wählen: Zur Verfügung steht nur die zweithöchste und damit zweitteuerste Kategorie B.
Was das konkret bedeutet, verdeutlicht van den Broecks deutscher Lebensgefährte Steffen. Im Einzelwettbewerb über 400 Meter Hürden musste die belgische Läuferin nach den Vorläufen am Montag in den Hoffnungsläufen antreten. Dort qualifizierte sie sich auf die Tausendstelsekunde genau noch für die Halbfinaldurchgänge am Dienstag.
Steffen wusste also erst am Montag, dass seine Partnerin am Dienstag während der Abendsession im Stade de France starten würde und hatte dann so kurzfristig nur zwei Optionen. Ein für Angehörige „vergünstigtes“ Kategorie-B-Ticket kostete 385 Euro. Auf der Re-Sale-Plattform war am Montag auch nur noch Kategorie B für 423,50 Euro zu kriegen. Aus seiner Sicht vor allem für einen rund 55 Sekunden langen Auftritt von van den Broeck.
haha.

was bin ich lesend.
ioc verdient sich dumm und dämlich und dann sowas.
13:00 Uhr gehen die Kanu Finals mit deutscher Beteiligung los.
Außerdem Niemesch im nächsten Kampf auf der Matte, gegen die Norwegerin hat sie aber bei der EM dieses Jahr verloren, also lieber nicht zu viel erwarten.
13:00 Uhr auch die erste Gruppe Springreiten beim modernen Fünfkampf, wer Bock auf ein bisschen Clownfiesta hat.
Bullen passt aber auch super zu ihrer Gegnerin 
Lol was soll man da machen. Hängt da an den Beine und dreht sich einfach nur
Das ist doch niemals dieselbe Gewichtsklasse, oder bei der Norwegerin ist das Gewicht alles nur Muskeln
Heftig wie sie zerstört wurde
Zumindest bleibt erstmal noch die Chance auf Bronze, falls Bullen das HF auch gewinnt
Lebrun hatte schon bronze medal points, und jetzt schwimmt er
So, AUF GEHTS! Neuseeland wird wohl nicht zu schlagen sein
Haha wie die Niemesch wie so ein Schaschlikspieß gedreht wurde
Bronze immerhin
Shit, da sind sie am Ende bisschen eingebrochen. 3+6? ist nicht so berauschend
Müsste sogar Silber sein, glaub wir waren knapp vorn