Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Bin aber auch biased, weil ich Tom Bartels maximal unangenehm finde.
Das war aber schon bei den Sprintdistanzen so.
Man hört in den Tagen von Olympia ja viele neue Kommentator innen und sie ist auf jeden Fall mein negativ Beispiel, wie man es nicht macht.
Das sieht man öfter Mal, dass TV Profis mit ausführlichen Analysen wenig anfangen können.
Almuth Schult ist auch so ein Beispiel. Wurde als Expertin sofort gefeiert weil sie mit ihren Analysen für die ARD ungewohnt viel Tiefgang hatte, auch wenn eine Antwort dann Mal 30-40 Sekunden dauert. Nach drei Jahren TV Erfahrung ist sie nun wie alle anderen Experten darauf gedrillt, auf jede Frage in 10-12 Sekunden zu beantworten, weil alles andere den Zuschauer im Medium TV überfordert. Das Opfer ist die inhaltliche Tiefe.
Jetzt übrigens R. Sportgymnastik TEAM.
Telgenkamp (hockey NL) wird aber zumindest auf den sozialen Medien auch von den Landsleuten gut gehated. Fair
Jetzt die Kanu Halbfinals mit unseren neben Varfolomeev wahrscheinlich größten Medaillenchancen für heute.
Demnächst dann auch Ringen Hoffnungsrunde
Die Skandalstaffel jetzt im TV!!
Es gibt halt einen Unterschied zwischen einer ausführlichen / tiefen Analyse und einfach nicht auf den Punkt kommen.
Natoll alica Schmidt. Hätte man mal die andere nominiert. Hoffe Norbert König hakt da gleich mal nach
Rofl wie sie geflamed werden von den Kommantatoren
Gut, dann muss man die laufende Influencerin nicht mehr ertragen.
„Ein Trauerspiel“, immerhin spricht es mal einer aus!
Schön noch fürs TikTok grinsen hahaha
Mit der anderen wären wir bestimmt 5 Sekunden schneller gewesen, um ins Finale zu kommen xd
Bei den Männern war das jetzt auch nicht wirklich besser
Deutsche Lauf Leichtathletik bis auf gina eine ssb
So, Ringen jetzt.
Sieht aber schlecht aus
Deutsche olympia in 1 Post zusammengefasst
was habt ihr erwartet? Habe mal gelesen im Winter wirds besser
Alles nur, weil wir Siegerurkunden im Rangeln abgeschafft haben