Die Italiener wieder vorne dran, 4er Gruppe also sollte die Platzierung für Klemet klar sein, wenn das so bleibt
Ich hab ja keine Ahnung vom Freiwasserschwimmen. Aber warum sollte Wellbrock jetzt wieder die Kraft haben ranzukommen, wenn er vorher das Tempo nicht mitgehen konnte und immer an Pos 1/2 war.
Wenn er durchgehend „defensiv“ geschwommen wäre, dann ok. Aber so doch nicht…
Allgemein nervt der Fokus auf Wellbrock, während Klemet um die Medaillen fightet.
Auf jetzt, Schlussspurt Klemet!
Er schwimmt halt im Windschatten und braucht daher weniger Kraft 
Der Ungar soll ma einbrechen jetz
Der Ungar zieht halt 7 Kilometer auf Platz 1 durch…
Komplett krank und der Sieg wäre auch sowas von verdient
Medaille sollte klar sein, jetzt ziiieeeeh für Gold!
ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
Ungar zu stark schade
EGAL SILBER WIRDS!
Nice Silber
Mehr Gold geht nicht, der Ungar war Krass… Die letzten 7 Kilometer einfach vorne weg geschwommen
Und Wellbrock noch 4-8 gesichert
haben wir verkackt, ja?
ne?
hätte ich bock in dieser suppe zu schwimmen :<
Ihre Sätze nehmen aber auch nie ein Ende.
Die labert und labert und labert.
2 stunden müssen gefüllt werden