START-ZIEL-SIEG BOOOOM
Goooooooooold
Aber krass, was beim Kanu auf den letzten 100 Metern nochmal geht
Paulina Paszek immer so gut im Interview
Gerade mal den Insta Account von ihr angeschaut…
Junge Junge, die ist echt ein Tier. Nette Oberarme
„Das war unglaubliche…FUCK“
„YO RONNY DAS WAR RICHTIG GEIL ODA“
Emotionen respektieren
Dachte gleicht holt sie ne Leuchtfackel aussem Boot
Jetzt auch nochmal bei ES
Falls die Beachvolleyballer Gold gewinnen, müssen sie dem Wickler glaube auch das Mikro aus der Hand reißen, sonst fährt der sein eigenes Programm. Der war ja schon gestern völlig losgelöst.
Im Team war bei der Sportgymnastik keine Medaille eingeplant, right, RIGHT?
Ne. Das ist glaub ich nicht so wie bei den Turnern. Unsere beiden Einzelstarterinnen waren da z.B. gar nicht dabei
Finale lohnt sich da aber auch morgen, auch im Team absolut krass (Vorhin mal kurz geguckt und die eine schleudert da einfach mit ihrem Fuß 2 Reife 10m in die Luft nach links und rechts ins Eck
)
Jetzt der Legenden-Lauf von Brendel!
Wäre ein Traum wenn er seine Karriere jetzt mit einer weiteren Medaille krönen könnte
Brendel jetzt noch mit ner Überraschung und wir hätten wirklich nen grandiosen Tag jetzt schon
Ne das wird nichts gg
Uff, bricht komplett ein
Da waren die 2h Zeit zwischen HF und Finale wohl zu kurz für den 36 Jährigen
Gg aber nochma guter p4 bis p8 zum Karriere Ende
Joa, wie gesagt, dass wäre auch wirklich zu krass gewesen
Der brasilianer lul, zieht nochmal vorbei