Olympischen Spiele in Paris 2024

Soweit ich weiß, gab es doch für die Freischwimmer einen Plan B oder?

Im Medaillenspiegel natürlich auch wieder scheisse, dass Holland die Goldmedaille abgreift

Jo, aber sie war wohl auch die klare Top Favoritin. War auch bei der EM wo Beck gewonnen hat nicht dabei

Jo, aber im Weltcup lag sie vor ihr. Also Beck war mindestens ähnlich favorisiert. Aber eine kam wohl mit den Bedingungen klar und die andere halt nicht. Shined gerade im Freiwasser auch son deutsches Ding zu sein, entweder „perfekte“ Bedingungen und gutes Rennen oder es gelingt nix, weil man sich 0 anpassen kann.

Sie wollte ja auch vorher nicht in die Seine zum üben mit den Strömungen, wegen der Krankheitsgefahr.

Also Lauchiger Lachs hätte sie sich eigentlich besser durch die Strömung aalen müssen

Was ist da mit der Deutschen Weissenberger? Drückt die sich vor dem Wettbewerb?

Kommentator hat den Achillessehnenriss gecalled, weiß nicht ob ich das drücken nennen würde

Oh wow, wie dramatisch bitter ist das denn bitter…

Mies, ARD und ZDF versauen uns echt die Spiele

Was denn passiert?

umgeknickt oder so

Hat beim einspringen ne Hürde gerissen und ist dann mit dem Fuß unten auf den Querbalken draufgetreten und umgeknickt. Musste mit dem Rollstuhl rausgefahren werden und es sah so aus, als ob da irgendwas schwer kaputt gegangen ist. Konnte überhaupt nicht mehr belasten das Bein

Echt unfassbar wie viel Pech man haben kann. Tut mir extrem Leid für sie…

4 Jahre Training, um dann 1 Min vor Wettkampfstart auszufallen. Bitterer geht es nicht, hart

Wer denn?

Sophie Weissenberg - 7-Kampf
laut Experten höchstwahrscheinlich Achillesssehne gerissen, zumindest wohl typische Bewegung/wegknicken dafür

Hürdenläuferin Weissenberger

Hätte sie Chancen gehabt?

Auf eine Medaille nicht

*Siebenkämpferin