Wir können bei der rhythmische sportgymnastik 5x Gold holen !? WTF
Lets goooooo
Wir können bei der rhythmische sportgymnastik 5x Gold holen !? WTF
Lets goooooo
Können wir nicht, es gibt nur Einzel und Team Mehrkampf. Aber Darja Varfolomeev ist zumindest mal Mitfavoritin auf Gold im Einzel.
Gold für Einzelgeräte gibts nur bei der WM.
Darja Varfolomeev ist mit 16 Jahren 6 Fache Weltmeisterin
Also rechne ich mal Grob mit 3x Gold
Ah ok, unlucky
Sieht irgendwie nicht so gesund aus, wie die jungen Gurlz da schon in der Schule mit ihrem Körper umgehen. Das Maß an Flexibilität ist nicht so gut für Muskeln, Sehen und Gelenke.
Bin dagegen
Als sie gerade ihren Rücken so eingedrückt hat, hab ich Spontan gestöhnt vor Schmerz
Will gar nicht wissen wie kaputt die im Alter sind
Sport verbieten plz, da will ich kein Gold von Kindern
Alter wie Geil war das mit dem Ring bitte wtf
Save sind die alle am Hungern und mit 50 Krummen Rücken und können nicht normal aufstehen oder gehen
Grad mal das Interview gesehen (hab mich schon gewundert
) Bestätigt aber, was ich gesagt hab: Kam nicht mit den Bedingungen klar bzw. war es kein „normaler“ Wettkampf. Ist natürlich schade, wenn der größte Wettbewerb so ein random Faktor drin hat
18 Jahre alt… sieht eher aus wie 8.
Die nach Wettquoten klare Favoritin hat auch gewonnen. Vielleicht ist Anpassungsfähigkeit auch einfach ein Skill.
Nein, immer noch nicht. Das ist nicht wie beim Turnen, wo jedes Gerät nochmal einzeln geturnt wird. Gibt nur den Mehrkampf.
Und nur zur Einordnung. Sie hat wohl ihre Übung etwas verändert und war über die Saison gesehen auch nicht mehr so überlegen, also ne Medaille wäre schön, aber ist auch keine Garantie
Nice Darja direkt mal gezeigt wer der Boss am Ball ist und easy die Führung übernommen!
WTF ist das krank mit der Kugel
Sie macht bestimmt in ballsportarten die besten Dreieck Pässe
Ohne Witz, das ist so Krass
Klar, aber laut ihrer Aussage hat sie mehr oder weniger halt den falschen Körperbau für SO ein Rennen.
Wenn ich das ganze Jahr über vorne mitschwimme unter „normalen“ Bedingungen und dann kommt das Highlight und ich hab keine Chance, dann sollte man schon mal überlegen, ob man den Showwert über die sportliche Leistung stellen sollte.
wtf ej wtf
Wow… Krass krass krass
Mir wären da schon 2x die Beine abgefallen