Das müssen wir nun wohl!
Die deutschen Frauen spielen morgen übrigens u.a. gegen Harimotos Schwester. Vielleicht überträgt sich die Choke-Energie des Bruders!
Källberg ist die Nummer 1 von Düsseldorf. Boll nur Nummer 3
Da muss sich nichts übertragen. Annett Kaufmanns Aura zerstört ihr Selbstvertrauen alleine.
https://x.com/PLOLLERCOASTER/status/1821187943694057662?t=mBIg158QUs2HOL9i43LQ3w&s=19
Herrlich. Das wohl dümmste timeout der Geschichte. DE hatte sich ihrem Schicksal schon gefügt
Dang ist Nummer 1 oder?
An sich källberg. Da er jedes Spiel mitmacht. Dang und boll machen nicht jedes Spiel mit. Aber dang wurde auch schon als Nummer 1 eingesetzt, da hast du recht. Die Aufstellung ist nicht in Stein gemeißelt und man kann da etwas „tricksen“
Aber källberg ist bei Düsseldorf praktisch das Gesicht des teams und der absolute Schlüsselspieler
Honamas bitte nicht vergessen. Silber Safe
Jo klar hatte ich deswegen nicht extra mit aufgezählt. Gegen Holland auch eh son 50/50 Ding
Vorhin hab ich auch das TO aus Sicht des franz. TVs gesehen, und Mem hat da wohl auch dem Trainer reingequatscht, als der den Spielzug vorgeben wollte 
Mijain Lopez hat seine 5. (Einzel-)goldmedallie bei 5 Spielen in Folge gewonnen.
Er joint damit einen sehr elitären Klub von Athleten, die das geschafft haben.
Hipposthenes of Sparta in 608 BC
Milo of Croton in 516 BC
López of Herradura in 2024 CE
Heute so viele entscheidungen
Eine läuft gerade 10km schwimmen mit 2 Deutsche, die Schwester von märtens ist dabei
Weitsprung finale mit mihambo
Speerwurf finale mit weber
Deutschland halbfinale basketball
Deutschland Finale Hockey
Beachvolleyball halbfinale
Ja. Genießen solange es noch geht. Bald ist es wieder vorbei.
Vor allem Hürdenfinale.
Hoffentlich Bol schlägt mclaughlin
10km freiwasser gibt schonma nix
Jo da scheint gar nichts zu gehen. Relativ schnell 50 sec zurück, schwimmt dann wieder auf 10 sec ran und jetzt über ne Minute zurück…
In dem dreckwaaser würde ich eh nicht schwimmen. Ekelig.
Puh, dass ist schon ne herbe Enttäuschung. Im Fluss schwimmen war zwar eine unbekanntes Risiko, aber sie war halt so gut die Saison über und hat im Juni noch die EM gewonnen…:/
Finds sowieso unverantwortlich, nachdem schon mehrere Athleten Infektionen bekommen haben, die da weiter drin planschen zu lassen. Aber IOC so Geld > Athleten
Denke kein Athlet wird die Absage bevorzugen.