Stelle mir gerade vor, wie die politischen Debatten dazu bei uns ablaufen würden, sollte Olympia 2040 wirklich nach Deutschland kommen. Wären wahrscheinlich der erste Host, der keinen sportlichen Boost bekommt 
Naja, wenn das IOC eins kann, dann negative Stimmen so gut es geht unterdrücken 
Muss man nur hoffen, dass kid nicht in die Spree kackt
sheesh Bruder
Kann der Warner mal reißen?
Spanien im Basketball in der Gruppenphase raus.
Irgendwie komplett irre wie groß der Heimvorteil anscheinend wirklich ist.
Ist ja nicht nur Heim Vorteil. Wenn du die Spiele verliehen bekommst haste ja so 8-10 Jahre Zeit. Da hauen die Gastgeber Länder halt für den Zeitraum nochmal extrem viel Geld in Sportförderung heraus. Ich denke, wenn man in Deutschland so 1-2 Milliarden pro Jahr extra für Spitzensport locker machen würde, würde das auch besser aussehen
Neugebauer ist so ready
Kann der Warner mal reißen?
Ach, der wird langfristig keine Konkurrenz mehr. Im Blick haben muss man Skotheim.
NEUGEBAUER! Sehr stark
Neugebauer hat auch einfach nen alpha Körper wow
Bei Kaul weiß man auch nie, ob er gleich aufgibt oder in den Beastmode schaltet 
Der Ire trollt ihn gut haha
Irland vs Bahamas Finale im Freiluftboxen
Alica Schmidt auch einfach overrated, kann den hype nicht nachvollziehen
is halt ne influencerin die nebenher sport macht
der deutsche startläufer hat ja komplett verkackt, mies
Alica Schmidt auch einfach overrated, kann den hype nicht nachvollziehen
Sieht halt gut aus und wird auch regelmäßig darin bestätigt^^ Sportlich war sie nie ganz vorn, war meistens auch immer nur Ersatz bei Meisterschaften
Ich glaube sportlich gibt es auch keinen Hype. Reicht aber scheinbar, um für Deutschland zu Olympia zu fahren.
Sieht ziemlich avg influencer im rl aus aber Whatever
Sagt ja selbst „Boss Athlete“ 
„2,08, dass kann er, dass WILL er“
Ist er genau 1x gesprungen in seinem (kompetiven) Leben