Nett. Ich muss sagen was die Sportstätten angeht hauen die Franzosen richtig was raus
Ist aber wsl. auch einzigartig, diese Fülle an historischen (und sehenswerten) Sehenswürdigkeiten.
@Kamui updatest noch den Startpost mit den Medaillenentscheidungen der kommenden Tage? Ein sehr nettes Feature
Ja, bin grad dabei morgen schonmal zu machen^^ Wollte eigentlich mit der zweiten Woche einen 2. Thread aufmachen, aber bis 10 000 kommen wir wohl nicht mehr 
Handballer jetzt mit dem Gruppensieg und im Viertelfinale als Belohnung gegen Frankreich?
Sehe gerade, das ist wohl sogar das wahrscheinlichste Szenario nun.
Jaja USA sieht wieder einen anderen Kampf lol
Sollte win sein, aber bei so Willkürkampfrichtern weiß man natürlich nie
TIAFACKED NOT AROUND
Sehr souverän gekämpft!
Hab ich das richtig gehört? Er steht erst im Viertelfinale, hat aber Bronze sicher?
Er steht im HF und dort bekommt der Verlierer Bronze
Ah, der Kommentator hatte das ein bisschen merkwürdig formuliert.
Aktuell läuft aus deutscher Sicht übrigens tatsächlich mal nur Leichtathletik^^
Bei der Trampolin Quali ist ein deutscher dabei
Ah, die werden bei der ARD erst angezeigt, wenn sie gesprungen sind.
Frankreich mittlerweile 31 Medaillen.
Bei den letzten Spielen hatten sie gesamt nur 33.
Irgendwie komplett irre wie groß der Heimvorteil anscheinend wirklich ist.
Soll ich den für alle editierbar machen?
Haben halt in die Entwicklung der Sportler investiert. Wissen zwei Olympiazyklen vorher, dass sie Ausrichter sein werden, und können dann den Grundstein legen.
Nene, ich mach das nachher noch nebenbei. Tagsüber ist das immer schwer, wenn alles parallel läuft und man ständig umschalten muss^^
USA schlägt Kanada im 3x3, gut für uns.
Kamerafahrten beim Basketball sind schon nice. Für Taktikpuristen sicherlich pain in the ass, aber so zum anschauen zT echt schick mit der sich permanent bewegenden Kamera
5x5 meine ich, kA wie’s bei 3x3 ist