Olympischen Spiele in Paris 2024

Trampolin wtf

KAUUUUL

so kann ich auch springen

Elbows too pointy!

Schade, Skotheim nur 2,09 wäre sehr nice gewesen.

Erinnert mich an sie hier:
https://www.instagram.com/alishalehmann7/

Mehr Schein als sein halt. Klar sieht die gut aus aber ist halt eine von vielen influencerinnen. Nichts, was den hype rechtfertigt.

1 Like

True. Gar nicht gewusst, dass sie mit Douglas Luiz zusammen ist.

Jo, deswegen wechselt sie jetzt auch zu Juve.

Das kannst du aber über JEDE(N) Influencer/in sagen :smiley:

Die von hummels is zb 11/10

Der Ami springt ja immer noch

Jo, aber kann sie irgendwas so gut wie Schmidt 400m laufen? :> -->HYPE

Egal, zurück zum Sport: In 15 Minuten starten die Hockey_Herren gegen :uk: Mit einem Unentschieden würde man sich den Gruppensieg sichern, mit einer Niederlage wäre es nur Platz 3.

Platz 1 spielt gegen Argentinien, Platz 3 gegen Indien

Wobei das laut WRL vllt. gar nicht so ein Unterschied ist
Deutschland P6
Indien P5
Argentinien P4

Die gabs ja damals als Hamburg als Ausrichter im Raum stand. Da wurde dann ständig über sozialverträglichkeit geredet und das von den unterschiedlichsten Parteien bewertet.

Fand das damals etwas fehlgeleitet, am Ende ist Olympia einfach ne Party und am besten kann man viel davon weiterverwenden. Aber jedes vernünftige Sozialprogramm ist obv besser. Aber immerhin gabs damals nem Volksentscheid afaik.

Ähnlich lief es ja in Garmisch.

Deshalb kann ich mir auch Stand heute nicht vorstellen, dass der deutsche Spitzensport wirklich von Olympia hier profitieren würde. Die Ausrichtungskosten sind das Eine. Dafür lässt sich sicherlich eine politische Mehrheit über den Willen der Bevölkerung hinweg finden. Aber für zusätzliche Milliarden für die Sportförderung sehe ich schon im Bundestag nicht genügend Unterstützung.

in Kiel war der Volksentscheid damals btw 2/3 pro Olympia, aber die Verantwortung nur die Segelwettbewerbe auszurichten, ist natürlich auch nicht vergleichbar mit dem Rest :lul:

und die Hockeyboys im Rückstand

/ah ok, war wohl Fuß

Kommentator erste Zeitlupe, wo man eher nur die Berührung am Schläger sieht: „Klar am Fuß“
Zweite Zeitlupe, wo man gut die Berührung am Fuß erkennt: „Doch am Schläger“

???

Beim Schwimmen auch gleich das 50m Finale der Herren

Wer auch immer auf die Idee kam, LA und Schwimmen zusammen laufen zulasse BUHHHH

Mach mal lieber das Logo für die neutralen Athleten!