Olympischen Spiele in Paris 2024

Da kann man dann ziemlich sicher davon ausgehen das das im Rahmen des Esport World Cup in Riyadh gemacht wird :smiley:

ISt doch ähnlich was da in Spanien abgeht. Vor paar Tagen kurz diese Doku gesehen, wie dieser spanische Arzt zugibt, die Athleten für Olympia gedopt zu haben und das obv so weiter geht. Juckt die WADA halt 0. Absolut traurig.

1 Like

Natoll, Asienmeisterin im Viertelfinale ;<

Ja, habs grad auch schon geändert. Finde es beim Judo aber immer schwer, weil das so random wirkt^^ Aber ich upgrade!

Die 1 ist nicht mal mit dabei, wenn ich das richtig sehe. Ah doch, aber eine Gewichtsklasse höher

fuentes hat schon damals zugegeben, als Ulle hops genommen wurde, dass er so viel mehr gedopt hat, er darüber aus Angst nicht reden dürfe
#nadal
#spanische nationalmannschaft

2 Like

Nach dem McLaren Report und der Konsequenz daraus (bzw. Inkonsequenz) hätte man die Bude eigentlich dicht machen müssen.
Damit haben sie für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Mitlerweile lassen die sowieso alles mit sich machen.

2 Like

Puh, der Kommentator bei den Damen Basketball Spiel gegen Japan glänzt mit viel Unwissenheit und schlechtem Auffassungsvermögen. Werd den Stream demnächst muten müssen :sweat_smile:
Zähes erstes Viertel. Viel am offensiven Brett liegen gelassen, obwohl die Deutschen einen starken Größenvorteil hat.

Anders beim Judo^^
Die Annett Böhm gefällt mir sehr gut. Recht erfrischend ihre Stimme <3

Also wenn die Würfe halbwegs contested sind, ist die Quote doch relativ gering.

Gerade im Springreiten am Start:
Christian KUKUK

:brazil: Calderano kurz mit 4-0 über :kr: Jang drübergerutscht und steht nun im Halbfinale

1 Like

Satou dreht auf

Bei wem jetzt? Wagner?

ja

Die Beste muss übernehmen. 21p in der ersten HZ :muscle:t3:

Sabally maximal am ausrasten

Welche :kekw:

Superstar doing Superstar things :)

Carmelo Anthony mit 37 Punkten Olympic Rekord… Kann Sabally heute machen, nur noch 14 Punkte entfernt und hat noch eine ganze Halbzeit

Hat Doncic nicht vor 3 Jahren mal 48 gedropped?